•   
  •   

Havøysund 2026 – Zu viert über Helsinki auf Nordkurs!

Wetter ist echt hart. Es wird aber 👍🏻👍🏻👍🏻

Jepp, ein paar Schmerztage noch, aber zum Wochenende weniger bis keinen Regen und der Wind lässt auch nach. So zumindest die verschiedenen Wettermodelle. Ich drücke die Daumen, dass es wird.

Jepp, ein paar Schmerztage noch, aber zum Wochenende weniger bis keinen Regen und der Wind lässt auch nach. So zumindest die verschiedenen Wettermodelle. Ich drücke die Daumen, dass es wird.
Danke euch für die Info. Von der Größe an Dorsch hatten für drei in der Kiste der vierte wollte nicht, er war oben und hatte das Gesicht der Angler gesehen. Er hatte sich dann verabschiedet. Diverse Köhler sind mitgekommen aber nichts richtig großes.
Heute gibt es Backfisch und kein angeln.
Bis denne

Moin zusammen!
Kurzes Update aus Havøysund: Heute schalten wir erst einmal einen Gang zurück – Erholungstag ist angesagt!
Das passt aber auch timingtechnisch perfekt, denn die Wetterprognose für morgen und übermorgen sieht absolut genial aus. Ententeich und Top-Bedingungen sind gemeldet! Da wollen wir morgen natürlich mit 100 % Energie angreifen und die Ruten kräftig krumm machen.
Heute wird also das Gerödel noch einmal final inspiziert, die Knoten gecheckt und die Akkus geladen.
Drückt uns die Daumen für die nächsten beiden Tage. Ich werde berichten, ob die Heilbutte und Großdorsche Appetit haben! 🎣🇳🇴
Beste Grüße aus dem Norden

Moin Moin! Fettes Petri. Tolle Fische habt ihr da ins Boot gezogen! 👍👍👍
Dann drücke ich für morgen schon mal die Daumen!
Gruß Carsten

Oben