Haussuche Südnorwegen

cocoloco5

Active Member
Hallo liebe Naffen,
plane schon wieder neuen Trip für Mai 2008 nach Südnorwegen.Suche Haus für 6 Pers.
mit ordentlichen Boot(f.5Pers.) mit dem auch aufs Meer raus kommt. Habe schon die Adressen von Hoddel geprüft aber vielleicht kann mir ja einer etwas empfehlen. Bitte keine Marinas.Genauer Reisezeitraum ist der 26.04.08-03.05.08.Ist ein reiner Angeltrip, also Fisch sollte schon da sein.

Hallo liebe Naffen,
plane schon wieder neuen Trip für Mai 2008 nach Südnorwegen.Suche Haus für 6 Pers.
mit ordentlichen Boot(f.5Pers.) mit dem auch aufs Meer raus kommt. Habe schon die Adressen von Hoddel geprüft aber vielleicht kann mir ja einer etwas empfehlen. Bitte keine Marinas.Genauer Reisezeitraum ist der 26.04.08-03.05.08.Ist ein reiner Angeltrip, also Fisch sollte schon da sein.

Hallo Cocoloco,:]
eine absolute Garantie betreffs Fisch und Rauskommen aufs Meer wird Dir keiner geben können (schau Dir mal die Wetterlagen bzw. die entsprechenden Kapriolen der letzten Wochen an - da verstehst Du die Welt nicht mehr - trotz bester Erfahrungen mit einzelnen Regionen), aber die Grundbedingungen lassen sich in guten Hütten ja schon vermitteln - und ich denke mal, genau das suchst Du. :baby:

Wenn Du schreibst, Hoddels Liste bist Du durch, heißt das also auch, Du hast Elchferien, Rainer Frühling und Borks bereits gecheckt ???
(die bieten - so meine Erfahrung - in der Regel nämlich gute Boote dazu).

Wenn dem so ist, fällt mir auch nix mehr ein - außer vielleicht (Klaus verzeih mir meine Vergeßlichkeit), Du nimmst direkt Kontakt mit Farsundklaus (PN) auf.

Tipp: Mach hinne, die besten Hütten sind schon lange ein Problemthema hinsichtlich der Buchung 2008 - könnte also auch bei Klaus schwierig werden.

Nimm mit Farsundklaus Kontakt auf. Bei ihm hast du den Vorteil, daß er vor Ort ist und Du von seinen Kenntnissen profitieren kannst!

Toni

Oben