Haus mit Boot für Familie mit Kindern gesucht

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo Naffen,

ich bin auf der Suche nach einem Haus für 06.08.-20.08.2022 mit gutem Boot und Platz für 2 Kinder (6 und 8) zum spielen, toben und vielleicht auch baden - große Wiese, kleiner Strand o.ä. Lage sollte Stavanger bis max. 200 km oberhalb von Bergen sein. Insgesamt sind wir 6 Mann. Hättet ihr Vorschläge wo ich suchen könnte? Hab da schon überall rumgeschaut, aber vieles was passt ich schon ausgebucht.

Gruß
Markus
 
Nach so einem Objekt suche ich auch, ich hoffe auf viele Vorschläge und werde immer mal wieder reinschauen.
Gruß Jörg
 
Servus,
wenn der Angelspass nur Nebensache ist und Familienurlaub mit Bootsausflügen und Wandern im Vordergrund stehen, dann schau dir bei Interchalet die Region (äußerer) Sognefjord an. Die Region bietet alles, nur eben keinen Fisch auf Abruf.
Was wäre ein "gutes Boot" für dich?

Gruß
Michi
 
Syvde! Leider etwas zu weit weg, aber ansonsten alles erfüllt (und dank guter Anbindung sind die 300km von Bergen nach Syvde auch mit Kindern gut machbar):
Kleiner Spielplatz am Haus
Sicherer Fjordbereich
Breite Palette an Fisch
Gut ausgestattete Häuser
Sandstrände in der Nähe (See und Meer)
Reichlich Wanderwege
Ausflüge nach Maloy oder Alesund
Boote mit 30ps für die Gegend ausgerüstet
Preislich alles im Rahmen
 
steinsund
 

Anhänge

  • drone 2.jpg
    drone 2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben