Haus in Horda- oder Rogaland gesucht

wehai

Stammnaffe
Hallo,

ich suche für Ende Juli ein Ferienhaus im Horda- oder Rogaland für acht Personen mit möglichst zwei guten Booten, damit es keine Probleme mit unseren Langschläfern gibt. ;)
Da wir unsere besseren Hälften dabei haben werden, wäre etwas Luxus, wie z.B. Whirlpool o. ä. mit Sicherheit auch nicht schlecht. :XX
Wir haben zwar schon etliche Kataloge gewälzt, aber DAS Haus leider noch nicht gefunden...
Bin für jeden Tipp dankbar!

Norwegen und Whirlpool
diese Kombination ist schwer zu bekommen-

aber bei der Personensanzahl bitte mal suchen:

Olga
Tittelnes

Schönes Haus für 8 Personen (und mehr...)
Boote sind ok
Angelrevier ist ebenfalls ok,

nur eben kein Wüürlpuul vorhanden...

Gruß
Heiko

Haus Hordaland / Rogaland

Hallo wehai,

auch für Dich meine Standardempfehlung für diesen Bereich in Norge:

http://www.fjordferie.net/
FJORD FERIE HYTTEFORMIDLING

Die Häuser liegen zwischen Haugesund und Bergen. Das Zentrum bildet das Gebiet um Halsnoy.
Bei Fragen gerne PN an mich.

Vielen Dank für die Antworten!

@Quarus Leider zum gewünschten Zeitraum (Ende Juli) ausgebucht... :(

@Ballast1 Hört sich interessant an. Hat Olga evtl. eine Homepage?

@Isfugl Da muß ich mich noch durcharbeiten - ist doch eine ziemlich große Auswahl. ;)

Rogaland , 10 Personenhaus - Dieselschnecken mietbar , Whirlpool auf der Terasse, Kamin im Haus - Grillplatz am Haus - Fjordblick - wo ist das Problem ?

Schaust du bitte :

http://via-tours.de/

dann schaust auf Furre - Hytter - Hauptanlage , Haus Nummer 8 - und findest ein Haus mit genau deinen Kriterien .......

Vielleicht ist das was für dich:
"2 privat vermietete Ferienhäuser direkt am Meer, super Filetiermöglichkeiten, 400 l Tiefkühltruhe und sofort im Angelgebiet. Alle Boote mit Echolot, vom Askelatenboot bis zum Spezial-Dieselangelboot. Auch sehr gut für Familie geeignet - siehe Homepage www.Traumurlaub-Norwegen.de.

Oben