Haus Furulund

hope

Hope
Hallo nach dem ich im Mai mit meinem vater nach Tregde fahre,haben mich gestern 2 Freunde von mir gefragt ob ich die erste September woche mitfahre nach oben genanntem Haus,es liegt am Sognefjord bei einer gewissen Ase Lene ich denkmal das is die Besitzerin.Wie ist es denn da zu dieser Zeit oder vielleicht war ja schon jemand von euch da,der ein paar gute Tipps auf Lager hat:)

Hallo hope
Für drei Personen ist das Haus viel zu groß oder seid Ihr noch mehr.
Åse Lene ist nicht die Besitzerin sondern die Ansprechpartnerin von Vöglers,
sie betreibt die Marina in der Bucht.
Viel Informationen erhältst Du wenn Du in die Suchfunktion Dingja eingibst.

Hallo hope,

Haus Furulund ist für 6 Personen eine gute Wahl.
Ich war dieses Jahr ende August in Dingja. Gefangen haben wir gute Lengs, Pollack, Schellfisch, Seelachs und einige Flügelbutt jedoch nicht einen Dorsch. Die besten Stellen sind die Plateaus und Kanten zwischen und vor den vorgelagerten Inseln. Aufgrund des schlechten Wetters standen die Fische dieses Jahr sehr tief, also Bleie und Pilker bis 1kg mitnehmen.
Bester Lengköder war ein 1 Kilogramm schwerer Stabpilger mit Einzelhaken und Hering bzw Makrelenfilet.

Hallo Hope,

zu Deinem Haus kann man Dich nur beglückwünschen, es liegt auf einer kleinen Anhöhe direkt über dem Wasser. Ich kenne nur die Lage nicht das Haus, da ich in einem Nachbarhaus war. Das Revier ist einfach, aber Top, da Ihr alle Möglichkeiten habt und auch bei schlechtem Wetter sehr gut Fischen könnt. Mit Suchbegriff Dinja solltest Dur hier sehr viele Informationen bekommen.
Gruss Matthias

Oben