Haus Borks 58/1

Lengman

Stammnaffe
Hallo zusammen,

kennt jemand das Haus 58/1 von Borks?

Danke im voraus für jede Info.

Gruß
Lengman

Hallo Horst,

mit dem Boot sollte es eigentlich keine Probleme geben, außer die Spritkosten im Vergleich zur Dieselschnecke.
Ich habe ja die hoffnung das schon mal jemand in dem Haus war und mir genaueres zur Lage sagen kann.

Gruß
Lengman

Zuerst dachte ich bei dem ersten Bild schon, dass
sich die Hütte am Grønsfjord befindet. Deswegen ruf doch einfach mal bei
Borks an, dann sind wir alle schlauer. Dann kann ich dir auch genaueres
sagen. Nur wenn ich mir nicht sicher bin, dann schweige ich lieber. ;<
Hoddel

Diese Hütte ist bei mehreren Anbietern im Katalog, unter anderem auch bei Mach. Hier
ist die Lage mit Grønsfjord angegeben. Insoweit wird Hoddel mit seinem Verdacht Recht
haben, zumal die Fotos wirklich danach aussehen.

Gruß Isokorb

Hallo Horst,

an Geschirr werde ich die komplette mitnehmen, vom leichten Spinnfischen bis zum Naturköderangeln.

Wäre super wenn du mir Skizzen schicken könntest.

Gruß
Lengman

Hallo,
ich habe heute noch mal mit borks gesprochen.
Sie sagten mir die Hütte wäre doch in Spangereid und nicht am Gronsfjord.

Weiss vielleicht jemand wo sie wirklich ist?

@ hoddel, vielen Dank noch mal für die Skizzen.

Lengman

Welch ein Zufall, in der Hütte sind wir nächstes Jahr auch. Fahren Mitte Juni hoch.
Mann, Mann, Mann...wenn das mit den Zufällen so weiter geht diese Woche gewinnt Bayern am Samstag mit 6-0 gegen den HSV.
:]

Weiss ich nicht genau. Ein Freund von mir hat es gebucht und als Student bin ich da ja relativ flexibel, was den zeitlichen Rahmen angeht. Ich meine aber, es war vom 10.-17.06.. Kann mich da aber auch nun täuschen. Wie gesagt...alles ohne Gewähr. Wann bist Du denn oben?

Die Woche nach Euch, aber dann könnt Ihr nur bis zum 16 gebucht haben denn da Reisen wir schon an.
Also alles schön heile lassen und putzen.
Ich mach dann Stubenkontrolle:)

Und natürlich noch ein paar fische übriglassen!

Gruß
Lengman

Ich bin ja auch dafür dass HSV gewinnt, aber: Wenn die absteigen, kann ich mir es endlich mal leisten in den Volkspark zu fahren. :-))
Ich hab nämlich dort schon mal europäischen Fussball geguckt, im UI-Cup gegen Olmütz, 18,50€ Westribüne.

Oben