Haus A38/0 von Elch auf Andabløy

Harzfischer

Harzer
Hei,

bin gerade am suchen für einen Platz für nächstes Jahr im Sommer.
Mir ist das Haus A38/0 von Elch aufgefallen. Ich möchte mit einer Familie dorthin, die noch nie in Norge waren.
War schon mal einer von uns Naffen dort und kann er Auskunft darüber geben? Wie ist die Unterkunft und das angebotene Boot?
Es geht mit nicht um das Gebiet, war ja in diesem Jahr schon in der Gegend und Infos sind noch genügend im NAF!
Danke!

Danke Hoddel für dein Posting! Auf dich ist Verlass:baby:

Ich bin ja noch am suchen. Mir ist ja hauptsächlich das Boot positiv aufgefallen. Die 150 m zum Wasser sind bestimmt nicht das Problem, gut für die Linie. Die Kinder der Familie sind schon 14 und 16 und der Junge ist begeisteter Angler und schon ganz heiss auf Norge. Werde wohl alle Hände voll zu tun haben.:rolleyes: Hoffe nur, dass ich selbst zum fischen komme.

Übrigens den Vortrag in MD, grosse Klasse:baby: :baby: :baby: (trotz der technischen Pannen)

War nett dir die Hand schütteln zu können und ein paar Worte zu wechseln:)

little moose schrieb:
Was soll ich dazu noch sagen, ............ well done hoddel:baby:

Hei, @little moose

hab heute per E-mail eure Einladung bekommen zum 2. und 3.12.
Danke erst mal. Hab auch ein NAF-Cape, wie du am Samstag auf hattest, ;) aber leider kann ich nicht kommen. Habe leider schon eine andere Party geplant (schade um das Freibier)
Aber vieleicht wird´s ja was mit der Hytte über Elch. (gibt es eigentlich Rabatt bei der 5. Buchung) Wenn ja, bitte über PN ;) (Brauchen ja die anderen nicht wissen:D :D :D )

hoddel schrieb:
Du wirst sicherlich zum Angeln kommen, zumal das Boot groß genug ist, wenn ihr zu zweit dort beim Angeln seid.
Hoddel

Oh, oh Hoddel da hast du aber nicht mit min Fru gerechnet. Die ist seid dem Sommer ganz verpicht darauf, immer größere Fiske zu fangen wie ich.:rolleyes:
Ja und mein Kumpel will sicherlich mit auf den Kahn und die Erfahrung machen, wie es ist, wenn ein Fisch an der Angel zappelt. Also sind wir schon vier im Boot! Wenn dann die anderen beiden Weibsbilder noch mit rein wollen8o wird eng!

Oben