Haus (2Personen) zwischen Bergen und Stavanger

Dread

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2016
Beiträge
82
Hallo allerseits,

Mitter September bis Anfang Oktober möchte ich mit meiner besseren Hälfte einen kleinen Norwegen-Roadtrip machen. Wir werden diesen in Bergen beenden. Zurück geht es dann mit der Fähre von Bergen oder von Stavanger aus.

Sie hat vorgeschlagen zum Abschluss für 4 - 6 Tage ein Haus zu mieten. Da ich hier gerne die Chance nutzen möchte ihr mein Hobby zu zeigen bin ich auf der Suche nach einem passenden Haus. Da zumindest in diesem Urlaub der Fokus "noch" nicht auf dem Angeln liegen wird, suche ich etwas preiswerteres.

Kennt jemand von euch ein schönes kleines Haus (2 Personen), ruhig gelegen und mit einem 20PS - 25PS Boot ausgestattet? Der Weg zu den Fangplätzen sollte nicht zu weit sein.

Favorisieren würde ich Bömlo, aber generell geht alles von der Region Bergen bis Stavanger.

Mietzeitraum wäre irgendwann zwischem dem 24.09 - 02.10 und dann 4 - 6 Tage.

Leider vermieten die meisten Anbieter nur Wochenweise. Geschaut habe ich bereits bei AirBnB, Interchalet, Feriehus.no und bei vielen anderen Anbietern.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine nette Idee hat. Es kann auch gerne eine nette Hütte auf einem Campingplatz sein.

Beste Grüße
Marv
 
PS: Das boot sollte mind 5,5m haben und mit GPS / Echolot ausgestattet sein. Leider haben die meisten Häuser (z.B. auf Fjordhytter) immer nur die 4m Boote mit 5 - 10PS. Das ist nicht unbedingt das Beste zum "Angeln lernen".
 
Hey Bonita,

vielen Dank, borks hatte ich bisher ganz vergessen....
 
Gib mal Fjordtun ein . Eivind hat eine sehr schöne 2 Personensuite genannt Käptnsuite. Ist auf Bömlo. Boot und Angelstellen vor der Haustür.
 
Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben jetzt gebucht und es geht für 5 Tage nach Herdla :) in die Nähe von Bergen
 
Oben