Haus 200-1 Borks, Flekkefjord

sam

SNB #22
Moin,
war schon jemand von Euch im neuen Borks-Haus 200-1 und kann berichten?

Das Haus sieht Klasse aus und der Preis ist fast unschlagbar. Nimm es.......

Hallo Sam,:] :] :]

kann dem Kommentar von Troll fast nix hinzufügen.

Aber: Das Haus steht in Feda, nicht in Flekkefjord

Ist für die Planung der Angelei und der Ausflüge vielleicht doch zu beachten, wenn es auch nicht soooo weit voneinander entfernt ist. ;< ;< ;<

Hab das Haus schon lange bestellt (29.9. - 6.10.07).
Wüßte nur gern Einzelheiten von jemanden der schon da war.

Bravo Horst, das ist das geilste Fotos, was ich bisher von Feda zu sehen bekommen habe..:baby: :baby: :baby:

Wegen der angeltechnischen Fragen schau doch mal den Bericht von Frank F. an.

Fische gibt es im Fedafjord wie Sand am Meer..., wenn sie denn beissen

Ohhhh Klasse Horst, da würd ich dir gerne eins abluchsen, für meine Page ....:] :] :]

Ne nicht unbedingt.. das erste..........

PS: Das Haus liegt übrigens weiter oben im Fluss. Schau mal, die Bootsstege... und die neue Mauer, ich meine, das liegt oberhalb der Badeanstalt..

Ja, klasse Idee, eine Splitti Ein-Mann-Lachs Hütte zum Knüllerpreis..., fleißend Wasser , Natur-WC und Milch direkt aus der Kuh vor der Hütte......:-- :--
Dieser einmalige Urlaubsplatz ist fast unbezahlbar........:-- :--

Ich schau mal bei meinen Bildern, ob ich ein aktuelles wegen des Hauses finde-- von wann sind denn deine ???

du meinst dieses Haus...

das ist aber weiter unterhalb, Nähe der Mündung....

ich meine, das ist das Haus oben rechts im Foto.......:? :?

200-1

Na Ihr zwei beiden,

dann sucht man noch ein bißchen.
Hier ein Foto der Hütte (Borks-Katalog)

Am Wasser rechts siehst Du dann auch, auf welcher Höhe das liegt

Stimmt Horst, ich hab gesehen , dass er fünf Finger an jeder Hand hat. Aber einer dieser kleiner Bürschen steckt immer irgendwo drinnen:lach :lach :lach :>> :lach :lach :lach :D :D :D

Papa rück raus mit der Info.
Hoddel

Wie jetzt? Info zum Finger, oder doch zum Haus? :D :D :D

Also: Du fährst mit dem Boot vom Fjord kommend erst mal am Hafen vorbei und dann sofort unter der Brücke durch - soweit sind wir uns einig.

Dann schaust Du nur noch nach rechts (halte aber dennoch das Boot auf Kurs :D ).

Nach wenigen Zentimetern beginnt dann am Ufer die "Haupt-Hütten-Reihe" von Feda - und mittendrin: Auf einmal, wie neu gebaut, kommt das Haus 200-1 von Borks.

So, nu weißt Du, wo Du weitersuchen mußt. :D :D :D

Mal im Ernst: dürfte so etwa 100/ 120 m hinter der Brücke sein. Nur: auf den Bildern finde ich das nicht :? :? :?

Wo denn nun wirklich ?

Mal im Ernst: dürfte so etwa 100/ 120 m hinter der Brücke sein. Nur: auf den Bildern finde ich das nicht :? :? :?

Habe mir das Video nochmals angesehen:

Ich glaube jetzt habe ich es.
Da sind doch die vier neuen Hütten eng aneinander gebaut (Wand an Wand);relativ weit vorn im Fluß und rechts neben diesem "Neubaukomplex" ist ´ne etwas größere Uferzone mit durch Pontons angedeuteten, na sowas wie Bootsliegeplätzen.
Kurz dahinter (flußaufwärts) stand mal (war dieses Jahr Mai aber schon weg) der grüne Pfahl als "Seezeichen".

Die 200-1 müßte die rechte Hütte dieses Neubaukomplexes sein !?

Stimmt genau! Ist das selbe Grundstück vom Haus 20-1 von Borks. War dort vor 2 Jahren; letzten Sommer bei Glenn- da sind wir jeden Tag an der Baustelle vorbeigefahren!

Viele Grüsse

Holger

Hübsche Häuschen zeigt die da von Feda, macht mal weiter ;<

Da stellt man mal ne Frage, ob jemand ein Haus kennt, und schon "fallen die Südnorwegen-(Feda-) Experten übereinander her" !!
Ich glaub´, nicht nur Hoddel "kennt im Süden jeden Stein" sondern wir haben noch viele andere Südnorge-Experten.
Zunächst erstmal vielen Dank für die Info´s.
Aber in diesem Haus scheint wohl noch kein Naffe gewohnt zu haben. Na egal, ich werde dann im Oktober berichten.

Da war mal was

Hallo Sam,:]

mir war in Erinnerung, daß wir schon mal ´ne Anfrage zu dem Haus hatten. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich habe gesucht wie ein Blöder.
:-- :--

Aber ich habe den NAFFEN gefunden,
der schon mal nachgefragt hat. Kannst ihm ja mal ne PN schicken - oder noch besser, Du redest persönlich mit ihm. Er ist Dir näher als jeder andere:

Der betreffende NAFFE ist:
S A M 8o 8o 8o

Schade Harald,
da verpassen wir uns wohl. Wir reisen am 06.10. (leider) wieder ab.

Oben