Harness

UweK

Well-Known Member
Hätte da mal noch ne Frage :D
Wer fischt mit welchem Harness und wo habt Ihr es her?
Erfahrungen? Preis? ... :D
Gruß Uwe

Ich habe mehrere, und habe festgestellt, dass die mit einem Kugelgelenk am besten sind. Ich habe damals einen ganz einfachen gehabt und der hatte mir bei meinem großen Dorsch unten an der Rute das Harnesskreuz regelrecht eingerissen. Dadurch das sich der Dorsch seitlich nach unten weggedreht hatte und die Rute starr in Harness drin gessen hat hat unten das Kreuz den Geist aufgegeben. Habe den Dorsch zwar trotzdem raus holen können. Hätte ich damals schon ein Harness mit Kugellager gehabt wäre dies nicht passiert.

@klausi

du meinst einen Bauchgurt,oder :?
Uwe meint bestimmt den Schultergurt. oder beides :? :?

Wenn UweK den Baucgurt meint, :?
bei Schirmer in der letzten Sonderangebotsliste gibst den von Penn mit Kugelgelenk und der grossen Platte für 15 Euros statt regulär 50.
:) Habe mir auch einen gekoft. :baby:

Tschuldigung will nicht klugscheisserisch wirken
Harness = Schultergurt mit Karabinern zum Einhaken der Rolle.
Gimbal = Bauchgurt mit Halterung für die Rute der hauptsächlich verhindert das wir als Prinzessin aus Norge wiederkommen. :D
Ich habe einen Harness von Moritz der seit 4 Jahren seinen Dienst macht ohne jede Mucken und er kostet gerade mal die Hälfte vom Penn. :)) Er ist oben in der Partnerwerbung mit drin.
Mein Händler hat noch Restbestände.(Zwinkersmiley)
Zuerst fragt man sich braucht der Norgeangler das?
Ich möchte meinen gerade beim Naturköderangeln nicht mehr missen, während ohne die ganze Kraft auf die Arme verlegt wird kann mit Harness der ganze Oberkörper beim Drillen mit einbezogen werden.

Original von Lengalenga
Tschuldigung will nicht klugscheisserisch wirken
Harness = Schultergurt mit Karabinern zum Einhaken der Rolle.
Gimbal = Bauchgurt mit Halterung für die Rute

Tust du nicht. :)) Deshalb ja meine Frage :)
Je nachdem was der ein oder andere denn meint. :baby:
Zu den Restbeständen deines Händlers!!
Gibt es da ein Bild und nen Preis? :D 8)

So hier mal ein Bild mit mir falls meine Schönheit euch blendet lauf ich auch noch in Keller und fotografiere. :D

Hab' mal geschaut, obs irgendwo billiger wird 8) 8) :D

Damenharness Strap On
mit Latex-Dildo
Damen Strap-on Harness aus Gummi oder Leder mit einem Latex Dildo (angeformtes Skrotum).
Preis: € 71,80

Damenharness Partila
Doppelschnalle und 2 Riemen
Damen Harness aus Gummi oder Leder mit 50 mm Doppelschnalle und 2 Riemen im Schritt. Die Länge der Riemen kann mittels Schnallen verändert werden. Opt...
Preis: € 82,80

Harness Noppen Strap On
mit Latex Noppen-Dildo

Damen Strap-on Harness aus Gummi oder Leder mit einem Latex Dildo. Der Dildo hat am oberen Schaft Reiznoppen und ein angeformtes Skrotum.

Preis: € 73,20

Damenharness Kompletta
Schnalle, 2 Riemen+Dildo
Damen Harness aus Gummi oder Leder mit 50 mm Doppelschnalle und 2 Riemen im Schritt. Die Länge der Riemen kann mittels Schnallen verändert werden. Zum...
Preis: € 94,80

Metallharness Catella
Metall Harness mit Ketten
Dieser sexy Ketten-Harness besteht aus verschiedenen Teilen. Diese sind durch kleine Ringe miteinander verbunden. So ist die gesamte Optik noch auffäl...

Preis: € 49,95

Schirmer ist glaub' ich der billigste... :baby: :P

Petri Heinz Jürgen :D

@heinz jürgen
das suchergebnis kannte ich schon :D :D :baby: ob uwe das meinte :? :D

@lenga

und der preis :? :?

HeinzJürgen, echte Schnäppchen :D

Lenga, find im Internet Shop nix, haben die sie nur im Lager ?, zu welchem preis ?

Bye
Robert

@HeinzJürgen ...und die Bilder??? :?

@ all: Ihr seid mal wieder schneller als der Schall :)
Danke nur weiter so :))
Gruß Uwe

Ochsenpubs hab ich doch den Preis vergessen. :))
Müsste so zwischen 30 und 40 € liegen.
Bei Interesse einfach ne Mail dahin. :))
Achso zum Vergleich der Penn liegt bei knappen 80 Tacken und der von Eisele was nur ein Gurt :O ist auch um die 80.

Holger sieht gut aus das Teil, bloss ich sehe den Vorteil meines Harness darin das er über die Schulter geht, dadurch kann ich in Verbindung mit Gimbal so mit meiner Rute spazieren gehen. :))
Echt entspanntes Fischen und man nutzt im rill den ganzen Oberkörper. :]

@ Lenga,

unabhängig davon dass das immer nach einer mörderlichen Errektion aussieht :D kann ich auch mit diesem Hüftharness incl. Rute spazieren gehen....ich konnte bisher noch keine wesentlichen Nachteile gegenüber der Kampfweste feststellen.....ich finde ihn sogar dahingehend praktischer das er unabhängig davon wie dick man angezogen ist immer paßt.....und das ist gerade dann wie im Falle des Erwerbs über Ebay also ohne Komplettanprobe für mich wichtig gewesen.....

Gruß Holger

Stimmt bei Fernkauf eine berechtigte Argumentation und wie Du schon sagst, die Erektion steht auch bei dem Teil. :D

Oben