Hamburg und der Schnee

fishmopp

Stammnaffe
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
1.091
Alter
66
Ort
Oststeinbek
.....und dabei es fing alles so harmlos an.;< (Bild 1)
Frage an "unsere" Bayern:
Habt ihr noch 'ne Schneefräse über, die wir uns leien können?
(ich will endlich den Frühling.......;( )
 
Eigentlich schöne Aufnahmen-nur so langsam könnte der Frühling kommen!!!!!!1
 
Jo Schneefräsen sind noch vor Ort. Die Norma hat sogar eine für 89,99
Deine Windhose kommt aber wo anderes her:D :D :D
Bei uns war Do. und Fr. Tauwetter mit Regen angesagt die Folge waren reichlich Überschwemmungen. Da waren sogar Bilder in unseren Örtlichen Tageszeitungen drin, wo welche mit dem Kajak und andere mit einem Schlauchboot Ihr Wildwasserraffting durch die Ortschaften ausübten.
Ja aber seit gestern Abend gibt es auch wieder Schneefall.
Gruß Fjordschorsch
 
ich finds schön nur das dumme war am freitag wo ich zu disco wollte musste ich über 2 stundne auf den bus warten und dann 2 stunden vor der disco warten weil sie zu voll war bei uns hir un barsbüttel sind 25 cm gefallen ist echt krass
 
Hmm....
Sieht ja wie schnee aus, aber es sieht aus wie zu wenig zum richtig spass machen:D :D :D

redneck
 
Hej,

da fällt mir doch mal spontan das Lied von Rudi Carell wieder ein: :D Wann wirds mal wieder richtig Sommer! Sommer wie er früher einmal war!:<-


Wir liegen mit den Schneemenge irgendwo zwischen D und N. Naja die Wahrscheinlichkeit wenn man genau dazwischen wohnt ist ziemlich groß.;)

haben dafür seid dm 27.12.2005 konstant Schnee!!!;(

Wann können wir die Grillsaison wieder eröffnen????


Hilsen
Ulrike
 
Na zu diesem Mistwetter hab ich die passende GeschichteX(
Freitag von15-19 Uhr die Wohnung meiner Schwiegermama aufgelöst und alles aus dem 3 Stock runter vors haus gestellt( 4 zimmer) bei Mistwetter8o Sonabend morgen schon um 7 Uhr vor Ort die Straße 20m weit freigeschoben damit der 3,5Tonner überhaupt stehen konnte8o der Wagen kamm aber nicht;( ,die Gründe sind ja klar ,siehe Fotos weiter oben8o um 12 nen LkW bei eurokar gemietet (150euro8o ) den ganzen Bigbärmus eingeladen und ab damit zur Rahlau (Speermüllannahme) wir waren um 14Uhr 10 da und um 14Uhr haben die Jungs dicht gemacht;( Das ganze wieder zurück zur Wohnung und in den Keller ,aber da ging lange nicht alles rein ;( und NUN? DEN Rest hier auf der Arbeit auf dem Behördengelände erstmal zwischengelagert (wie erklär ichs meinem chef?????)und heute weggebracht;( am Sonnabend muß nu der volle dann leere und nu wieder volle Keller auch noch weg8o 8o 8o 8o HILFE; ICH KANN NICHT MEHR 8o 8o 8mal die gleichen Möbel in der Hand , meine Bandscheibe freut sich, das könnt Ihr mir glauben. SCHEIß WETTER
 
Hei alter UFHA,

wie wär es denne mit nem neuen Nicknahmen:? :D :D :D

Dieschwiegermuttermöbelherumtrager

:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
 
Hab da auch ne Geschichte:

Am Samstag morgen um 9 Uhr sollte ich im Büro sein.... ich bin um 8 Uhr runter auf den Parkplatz. Hab gedacht urg... jetzt aber schnell das Auto frei machen... gedacht getan... habe mein Auto gedreht und musst ca. 10 Meter weiter zur Hauptstraße die auch noch nicht mal gesträut war fahren... tja 5 meter gefahren, kam dann nicht weiter, reifen drehten sich, durch was ist passiert.???.. ich will gucken, versuch die Tür auf zu machen... urg viel zu viel schnee...

Mein Auto ist vorn etwas tiefer gelegt... (kommt so vom Werk, da Sportfahrwerk) tja da habe ich den ganzen Schnee vor mir her geschoben... ich konnte mich kein stück mehr bewegen...

Wo bekomm ich nen Schnee schieber her... ahhh da vorn ist ja ein Hotel... Die nette *doofe* Dame habe ich freundlich gefragt ob sie mir Ihren schneeschieber leihen kann... Sie meinte nur "Warum parken Sie den auch da" ich hätte die ja mal gleich erwürgen können... Wo soll ich sonst Parken im Sachentor in Bergedorf (wer es nicht weiß, das ist eine Einkaufzone wo man nicht Parken darf, wer doch da Parkt wird abgeschleppt kostet 137,40Euro :rolleyes: )

Ich also ne halbe Stunde für 10 Meter gebraucht.... kam natürlich zu spät, aber das machte überhaupt nichts, den ich war die erste im Büro... Kam natürlich nicht rein weil ich für das Büro keinen Schlüssel hatte.... nach ca. 30 Minuten kam mein Kollege und hatte so eine ähnliche Geschichte auf Lager :rolleyes:

Was so ein bischen Schnee in Hamburg aus macht.

Ich liebe schnee und finde das könnte noch etwas anhalten...:D
 
Mein Auto ist vorn etwas tiefer gelegt...
Achte auf den Reifendruck und fahr nicht auf der Felge ... von wegen tiefer gelegt :D

Aber es war schon recht heftig für Hamburger Verhältnisse.
 
sind ja niedlich die Schneemengen :D :D

Ich hab da auch ne kleine Geschichte auf Lager:

Wir wollten vor kurzem (10.Feb.) auf eine Rennen fahren ca. 180km von uns entfernt. Normalerweise packen wir die Strecke in 2,5 Stunden (mit Wohnwagen)...sollte diesmal aber nicht so sein.

Wir fuhren um halb vier (nachmittags) los und waren um 0.30 (also einige Stunden später) wieder zu Hause. In dieser Zeit schafften wir auf der Autobahn gerade mal 56km (einfach). Der Grund war unter anderem ein schweizer PKW, der auf der rechten Spur stand und Scheibenfrostschutz nachfüllte und diverse LKW, die Ketten montierten, nachdem die Autobahn nach einem Crash wieder frei befahrbar sein sollte. Nachdem wir um 22.00 die nächste Ausfahrt (27km von der letzten entfernt) erreicht hatten, beschlossen wir wieder umzukehren. Die Polizei ließ uns jedoch nicht mehr auf die Autobahn, da diese gesperrt war, und wir mussten uns zwischen den LKW´s über die Landstrasse quälen. An einer geschlossenen Tankstelle luden wir gegen 23 uhr unsere Hunde einzeln aus und fütterten sie. Den Blick unserer Hunde hättet ihr sehen müssen, als wir sie kurz nach Mitternacht wieder aus Ihren Boxen holten und sie waren.........daheim ;)

Zum Glück hatten wir unseren Wohnwagen hintendran, so dass wir immer mit Essen und Getränken versorgt waren.:baby: :baby:
 
sind ja niedlich die Schneemengen :D :D
Ach, diese Lästerbayern ;) Ich hab grad mal ein aktuelles Foto machen lassen. Beachtet, wie tief ich im Schnee eingesunken bin. Jo mei, da schaust ... :D
 
NikonGirl schrieb:
Mein Auto ist vorn etwas tiefer gelegt... (kommt so vom Werk, da Sportfahrwerk) tja da habe ich den ganzen Schnee vor mir her geschoben... ich konnte mich kein stück mehr bewegen...

warum bist denn nicht rückwärts weiter gefahren.........;) :<-

@ulli
das du noch nicht schneeblind gewurden bist......fotographierst dich einfach vor deiner weißen Rauhfasertapete.....tss , tss , tss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja... wie sagte ich doch so schön, bevor ich an die Glomma gefahren bin.... moment ich zitiere mich selbst:

" Ich freue mich drauf, endlich mal nen halben Meter Schnee zu sehen, denn soviel habe ich vorher noch nie gesehen)

Naja... Samstag früh war es dann auch bei uns soweit, das wir an der 30 cm marke gekratzt haben und ein paar Kilometer weiter liegt ein guter halber Meter... Und die Streudienste haben bis heute nicht geräumt...

Naja... Zum Glück haben die Herren von Audi voir etlichen Jahren den Quattro antrieb entwickelt und perfektioniert, so das mich kein Schnee aufhält:D

Allerdings kann ich den weissen dreck jetzt nicht mehr sehen...

Ich will Frühling!!!!!!!

Gruss Florian
 
sieht aus wie winter, nur viel milder...:D

eine kleine impression aus tromsö, allerdings im letzten winter, dieses jahr ist nicht so viel schnee.
 
Schnee? Wie sieht den das zeug aus? Und soviel? Es ist hier schon 20 jahren her das hier mal mehr als 15cm schnee lag...

Aber ich beklage mich nicht, ich lasse euch mit freude im schnee spielen:D :>>

MFG

Patrick
 
Alexander Perte schrieb:
sieht aus wie winter, nur viel milder...:D
eine kleine impression aus tromsö, allerdings im letzten winter, dieses jahr ist nicht so viel schnee.

Hein, geb' es zu..................den Wohnwagen hast Du doch bestimmt in eine Schneewehe geschoben ! ;< 8o

Das zählt nicht.................
 
War klar das wieder mal doofe sprüche über mein tolles Auto gemacht wurde... vielen dank dafür Ulli, irgendwann kommt das zurück ;) :D

Aber das nächste mal sollte ich doch rückwerts fahren, das war ein brauchbarer tip, danke tragdichein. :baby: :D

Von mir aus kann der Schnee noch ganz lange bleiben... Ich mag so viel Schnee wie bei Hein im letzten Jahr. :]
 
Ich hab mal ein Fot für euch vom ersten März Wochenende letzten Jahres, dieses jahr sah es auch nicht besser aus, das Foto von diesem Jahr gibts heute oder morgen.. :baby:
 
Schnee Hamburg

Ihr seid gemein.;ooo;
Wir waren jetzt bis zum 7.3 für
fast 90 Tage in La Manga del Mar ( Süd Spanien ,Murcia )
wir haben Schnee nur in circa 100 Km auf den Bergen,
oder im Fernseher gesehen.....

Hi Ha ha :) :) :) :) :)
Seit nicht traurig .
Überwintern dort unten ist Klasse,
bis ihr wieder nach Hause kommt....( Schied )

Petri.
Hydro
 
Oben