Hallo

Simmi

Stammnaffe
Registriert
2 Mai 2023
Beiträge
77
Ort
Nähe Magdeburg
Moin,
nachdem ich hier schon etliche Jahre heimlich mitlese, kam nun endlich die Anmeldung. Ich komme aus der Umgebung von MD, bin schon seit rund 20 Jahre am liebsten in Skandinavien unterwegs, wobei die Angelei auch eine wesentliche Rolle spielt. In meiner Heimat fehlte mir oftmals schlichtweg die Zeit dafür. Familie, Haus und nicht zuletzt der Job füllten meinen Alltag nahezu komplett aus.....
Die letzten Jahre dann hatte ich wieder mehr Zeit für meine Hobbys, die Angelei und motorisierte Zweiräder. Das Spinn- und Fliegenfischen auf Meerforelle und die Salmoniden im Süßwasser haben es mir die letzte Zeit angetan und ich hoffe, bzw. ich bin mir sicher, hier wichtige Infos und einen regen Austausch zu finden.

Simmi🙂
 
Servus Simmi!
sogt da Sepp :wave:
 
Herzlich willkommen!
 
Moin Simmi, gut dass du dich nun angemeldet hast. Sogar ein schönes Bild von deinen Zweirädern hast du reingestellt. Wo in Skandinavien warst du denn bisher und wo willst du noch hin?
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung erstmal 👍
@ Loup de mer - Haste richtig erkannt, ist ne 55er Touren AWO. Hab ich lang gebraucht für, genieße jede Ausfahrt umso mehr 🙂
@ Eisbär - Bisher hauptsächlich das westliche Fjordnorwegen mit Hütte und Boot. Dieses Jahr geht's mit dem Camper über Schweden auf die Lofoten und danach über den Kystriksveijen wieder zurück.
 
Servus Simmi,

herzlich willkommen im Forum und Gruß aus Bayern :Bayer:
 
Oben