Hallo zusammen aus Hessen

GeWeBe

Stammnaffe
Registriert
20 Juli 2018
Beiträge
147
Ort
Rödermark
Liebe Fories,

seit heute gehöre ich auch zum Forum. Ich heiße Gerd, bin im Mittelalter und seit meiner Kindheit begeisterter Angler.
Dieses Jahr habe ich das erste Mal Norwegen erleben dürfen und es hat mich fasziniert. Das schreit nach regelmäßiger Wiederholung.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und gute Tipps.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Norwegen-Junkies:a010:
Und ich hänge auch gleich mal 2 Wo-Fragen dran:
1. Wo aus Hessen kommst Du?
2. Wo hast Du denn Deine Norwegen-Jungfräulichkeit dieses Jahr verloren?
 
Aus Niedersachsen kommt auch ein herzliches Willkommen im NAF.
Hier bist du genau richtig!!!
 
Hallo Gerd,
auch von mir (auch aus Hessen) ein herzliches Willkommen!
Bin mal gespannt, aus welcher Gegend du kommst:a015:
 
Ei Gude aus dem Limburger Raum
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :a010:
Du hast mit deiner Anmeldung hier keinen Fehler gemacht,im Gegenteil!
Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung mit uns Gleichgesinnten!
:a020:
 
Auch ein BREMER heißt Dich herzlich willkommen hier.
Immer ran, immer was aufmachen hier als Thema, Du wirst Dich bestimmt jederzeit wohlfühlen hier!
Ja, zum Norwegen-Virus noch kurz: Mich hat er auch nach dem ersten Aufenthalt -damals in Tromsö- befallen
und nie wieder losgelassen!!
Gruß,
Helmut
 
Dankeschön!
Zu euren Fragen:
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet südlich von Frankfurt.
Das Virus packte mich auf einer selbst organisierten Rundreise mit Frau, Hund, Wohnwagen und Tackle.
Fähre ab Frederikshavn nach Göteborg, dann über Oslo, Stavanger, Bergen zur Atlantikstrasse, dann nach Trondheim und über Lillehammer und Oslo nach Göteborg zur Fähre retour.
6.300 km mit tollen Erlebnissen und unbeschreiblichen Eindrücken.
Bei wenigen Angeltagen war ich froh 8 verschiedene Fischarten zu fangen, die (wahrscheinlich) 9. ging leider nach einer Minute verloren...
Geil war es allemal.
 
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet südlich von Frankfurt.
Na dann wohnst Du ja nicht allzu weit von mir entfernt (Viernheim) und Du bist auf jeden Fall ein potentieller Kandidat für unsern Rhein-Neckar-Stammtisch, den wir so rund alle 2-3 Monate machen:a020:, mit so einigen anderen Norge-Junkies hier aus der Region:a010:
Fähre ab Frederikshavn nach Göteborg, dann über Oslo, Stavanger, Bergen zur Atlantikstrasse, dann nach Trondheim und über Lillehammer und Oslo nach Göteborg zur Fähre retour.
6.300 km mit tollen Erlebnissen und unbeschreiblichen Eindrücken.
Coole Strecke! :a020::a020:
 
Oben