Hallo aus NRW

Shooter25

Member
Guten Abend zusammen,

ich heiße Andreas, bin 49 Jahre alt und komme aus Kirchlengern in NRW.
Ich wollte mich hier im Forum mal kurz bei euch vorstellen.

Ich war schon des Öfteren in Holland und Dänemark am Meer angeln oder am Put & Take. Dieses Jahr war ich mit einem sehr guten Freund, Angelkollegen und dessen Vater 11 Tage im Romsdalsfjord in Norwegen unterwegs.
Tolle Truppe, Bombenwetter – und auch mit dem Norge-Virus infiziert.

Für mich gehört es irgendwie dazu, auch mal über den eigenen anglerischen Tellerrand zu schauen und Neues auszuprobieren.

Ich werde mich hier im Forum erstmal in Ruhe einlesen, bevor es dann richtig losgeht. Aber ich freue mich jetzt schon auf den Austausch mit euch und bin für jeden Tipp zum Einstieg dankbar.

Petri Heil und viele Grüße
Andreas

Anhänge

• IMG_20250717_082900.jpg
    IMG_20250717_082900.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 34
Servus Andreas!

:wave:

Respekt, das nenne ich mal eine Vorstellung, ist ja teilweise nicht mehr so üblich heute.
Wir heißen dich herzlich willkommen bei den Verrückten. Bei deiner anglerrischen Vergangenheit kann der eine oder andere auch was mitnehmen. Hauptsache du bleibst bei der Stange :1poke:.
Gruß Der Alte :a010:

Moin Moin Andreas! Herzlich willkommen! 👍

Moin. Hallo und willkommen!

Guten Morgen Andreas, ein Herzliches Willkommen aus Limburg/Hessen! :herz:
Dankeschön auch für die Nette und ausführliche Vorstellung :flaggen14:

Moin Andreas,

hast dich schön vorgestellt. Nach Holland und Dänemark fahre ich auch des Öfteren. Da kann man es auch gut aushalten. Willkommen hier im Forum.

Beste Grüße Jens.

Moin Andreas, ein herzliches Willkommen vom Haarstrang (Nordrand des Sauerlandes).
Viel Spaß hier.
Gruß Uwe

Oben