Hallo aus Bayern / München, eine kurze Vorstellung.

MarkusBoehm

New Member
Dann will ich mich mal kurz vorstellen, zumal ich schon seit längerem angemeldet bin
aber seit kurzen Zeit finde hier im Forum mich der tollen Berichte und Bilder zu
Erfreuen ! Danke an alle die so fleißig posten !
Fischen habe ich schon relativ früh am Ammersee begonnen. Viele Jahre habe ich dann
andere Interessen gehabt, Studium, Beruf usw. und seit längerem relativ leidenschaftlich am
Fliegenfischen.
Wohnhaft sind wir im Westen von München, bin seit Ende letzten Jahres in der passiven
Altersteilzeit und habe nun mehr Zeit. Wir haben uns überlegt mit dem Auto nach Norwegen
zu fahren, würden uns gerne das Land ansehen aber auch Meeresangeln wollen.
Am einfachsten wäre ein Camp / Lodge in der man sich das komplette Equipment leihen kann
da wir absolut keine Ahnung haben.
Von den Bildern und den Berichten zu urteilen würde mir die Mitte bzw. der Norden Norwegens
gefühlt am meisten zusagen.
Da ja viele von euch schon etliche Male in Norwegen waren und sicherlich die ein oder andere
Erfahrung gesammelt haben würden wir uns freuen von euch zu hören wenn er eine Idee oder Tip
hat.
Vielen herzlichen Dank schon mal,
Markus

PS: Falls jemand Fragen zum Fliegenfischen im München / Bayern hat kann er sich natürlich gerne
melden.

Servus und herzlichen willkommen bei uns. Schau dir mal das Camp Amberfisch bei Tromsö an. Die haben auch Leihgerät. Von München aus ist der hohe Norden aber eine ganz schöne Fahrt. Würde lieber mit West Norwegen anfangen

Moin, Moin,
mit dem ausleihen in Norge ist das so eine Sache, aber wenn du schon solange Angels wird sich aus deinen
jetzigen Equipment für den ersten Norgetripp etwas Zusammen gebastelt werden könnten.
Musst nur fragen, Info gibt es hier gratis.
Herzlich Willkommen.:wave:

Willkommen im NAF grüße auch aus :Bayer:

Servus Markus, willkommen im Forum.

Es müsste schon ein großer Zufall sein wenn du nicht "der Markus Boehm" bist den ich kenne.
Beste Grüße aus Norwegen auch von Ernst😉

Ich kann dir in einem persönlichen Gespräch definitiv weiter helfen. In Mittelnorwegen kenne ich schon ein paar Ecken.

Gruß aus Roan, wir haben heute unseren letzten Tag hier und fahren morgen heim.

Philipp (Zechi)

Servus Markus, willkommen im Forum.

Es müsste schon ein großer Zufall sein wenn du nicht "der Markus Boehm" bist den ich kenne.
Beste Grüße aus Norwegen auch von Ernst😉

Ich kann dir in einem persönlichen Gespräch definitiv weiter helfen. In Mittelnorwegen kenne ich schon ein paar Ecken.

Gruß aus Roan, wir haben heute unseren letzten Tag hier und fahren morgen heim.

Philipp (Zechi)
Morgen Philipp,

Da sieht man wie klein doch letztendlich die Welt ist. Dann euch eine gute Heimfahrt, hoffe ihr wart erfolgreich bis bald,
Markus

Servus vom Augsburger Land!

Servus Markus,

Ich wohne ebenfalls im Südwesten Münchens und kann dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben für deine Suche im Norden Norwegens. Und parallel dazu bin ich sehr am Fliegenfischen in München interessiert 😁 Ausrüstung habe ich sogar schon, nur keinerlei Ahnung wo man hin darf und wie man an Lizenzen kommt. Scheint mir ne Qual von dem was ich so gelesen und gehört habe…

Wenn du deine 10 Nachrichten geschrieben hast können wir gerne über eine persönliche Nachricht Kontakt aufnehmen oder du gibst mir mal einen Kontakt von dir.

Grüße Stefan

Oder du kommst zu unserem Herbsttreffen.

Oben