• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Haihaken

Hendreich

Steffen
Registriert
14 März 2006
Beiträge
1.106
Alter
59
Ort
Ettenheim
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Haihaken. Hat vielleicht irgendjemand von euch einen übrig. Ich habe einige Adressen in Amiland, aber wegen einem Haken versuche ich es erst einmal hier im Forum. Möglicherweise hat auch jemand eine Adresse von einem deutschen Shop.
Danke im Vorraus, Steffen
 
Habe gerade welche bestellt. Einer ist noch über, den könntest du dann haben. Falls Interesse einfach per Pn melden. Gruß
 
Habe gerade welche bestellt. Einer ist noch über, den könntest du dann haben. Falls Interesse einfach per Pn melden. Gruß
Sach bloß Micha, du willst dir noch nen Fl. Gaff bauen:wink:. Ich habe doch auch schon 2 Stück dabei und den Haken um ihn gleich fest zu machen.
Aber kann ja sein, dass wir alle 4 zur gleichen Zeit son Jonny dran haben.:lacher::ergibmich:
 
Oben