•   
  •   

Guten Tag und das Live vol. 12

Absolute Träume, so herrliche Erlebnisse lassen die Turbulenzen bei der Anreise sicherlich schnell vergessen.
Dickes Petri zu den tollen Fischen und schönen Dank, dass ihr uns auf eure spannende Wintertour mitgenommen habt.

Viele Grüße,
Thomas

Mega Bilder 😍😋👌
Guten Hunger und weiterhin ne schöne Zeit 🇧🇻🎣

Lecker 😋

VG Toni

soooooo,

nun erstmal n paar Bilder von Heute

die allgegenwärtigen Dorsche warn heute den ganzen tag gut drauf und lieferten im Teilweise sehr flachen Wasser echt viel spasss.

n verfressener Leng und paar Kleene Pollacks Ahn heute mal geguckt wat so los ist

IMG_3443.jpegIMG_3430.jpegIMG_3426.jpegIMG_3431.jpegIMG_3421.jpegIMG_3422.jpegIMG_3439.jpegIMG_3440.jpegIMG_3428.jpegIMG_3417.jpegIMG_3416.jpegIMG_3415.jpegIMG_3399.jpeg

Hier noch 2 Bilder von Kumpels die auch n paar tage mit hier waren

PHOTO-2025-01-21-22-21-37.jpegPHOTO-2025-01-21-22-20-52.jpeg

Denny und Kebu

Denny, Kebu….von mir aus könnt ihr meine Wartezeit von 4 Wochen so überbrücken und weiter machen 🤣, einfach eine Traumreisezeit👍🏼

Wow, da sind echt ein paar hammergeile Fotos dabei. 😍

moinsen....

ik bin immer noch Vollgerfressen von gestern..... ich mag kein Blatt mehr

3,7 Kilo geiles totes Tier Incl.. Knochen plus Beilagen....... der Angehende Koch hat alle Erwartungen übertroffen ...SENSATIONELL!!!!!!!!

IMG_3459.jpegIMG_3458.jpegIMG_3457.jpegIMG_3456.jpegIMG_3455.jpeg

Danach noch Kurz mit n Ullaulla Bauch Nordlichter geglotzt...

Ach Herrlich ...... Kennt ihr das Gefühl "der Urlaub hat bis jetzt schon 105% Schön !

PHOTO-2025-01-25-08-47-51.jpegPHOTO-2025-01-25-08-47-50.jpeg

Grinsende Grüsse mit einem schönen Sonnenaufgang senden euch
Denny und ikke

Man wenn man diese Bilder sieht muss man doch mal über eine Wintertour nachdenken.
Zwei Fragen hätte ich.
Wie schwierig ist die Anreise mit dem PKW. Schnee Glätte?
Wie lange ist Licht zum angeln da? WIe lange hält man die Temperaturen auf dem Wasser aus?

Danke für die tollen Bilder. Die bauen wieder ein bisschen auf wenn man den Mist verfolgt was uns für Veränderungen in Norwegen erwartet

Schönen Urlaub
Kalle

Man wenn man diese Bilder sieht muss man doch mal über eine Wintertour nachdenken.
Zwei Fragen hätte ich.
Wie schwierig ist die Anreise mit dem PKW. Schnee Glätte?
Wie lange ist Licht zum angeln da? WIe lange hält man die Temperaturen auf dem Wasser aus?

Danke für die tollen Bilder. Die bauen wieder ein bisschen auf wenn man den Mist verfolgt was uns für Veränderungen in Norwegen erwartet

Schönen Urlaub
Kalle

Das mit der Glätte kommt aufs Wetter an dieses Jahr warn plusgrade bei der anreise......... bitte dran denken das kann ganz locker ein riesiger Reinfall werden..... wir haben schon ne ganze Woche auf Hütte gesessen und unsere Leber einem Hardcore Test unterzogen ...

wenn keine Wolken sind kannst jetzt von 8:45-16 Uhr Uhr... mit Wolken mindestens 30 Minuten weniger ... morgens und abends.

Sehr schön 👍🏼
Seitdem sie die Schonzeit für den Heilbutt eingeführt haben, beißen sie gefühlt wie verrückt im Winter…..das muss sich bei denen rumgesprochen haben 🤣

Wir hatten letztes Jahr im Februar hier 3 Stück in 20min 🤦🏻‍♂️

Anhänge

• IMG_0063.jpeg
    IMG_0063.jpeg
    70,7 KB · Aufrufe: 119
Oben