Gursken

thx

Stammnaffe
Registriert
16 August 2018
Beiträge
15
War jemand schon mal in Gursken und hat ein paar Tipps für gute Spots

-tim
 
eine Seelachsstelle kenne ich, würde gerne aber auch Naturköderangeln machen oder mal auf Heilbuttfang gehen
 
Ja klar, war schon einige Male bei Stig im Haus. Schreib noch paar Beiträge hier und du bekommst deine Infos per PN
Grüße Mario
 
Das wäre echt supi hab die Email von ihm nämlich verlegt.
 
Ziel fast erreicht. Kennst Du denn dort ein paar gute stellen. Seelachs war kein problem.
 
Echt, wieviel kilo hatte der denn? Sieht wirklich klasse aus
 
In welcher Richtung denn von der insel aus gesehen, muss man richtung offenes Meer?
 
So, eigentlich habe ich jetzt 10 Beiträge, was muss ich denn machen
 
Schau mal in die Threads von letztem Jahr, da sind einige Butt gekommen. Alle um Sandsoya.
Ich bin leider nicht mehr vor Ort gewesen seit 2018.
 
Wir waren 2019 da, hatten Bombenwetter, Stig hat mich sogar in einem Kringel hinter seinem Boot her gezogen. Was muss ich für eine PN machen?
 
OK, ich übe mich noch etwas in Geduld. Wenn wir es 2023 dort hin schaffen musst du mir ein paar Stellen verraten. So ein Heilbutt ist ein Traum von mir.

-Tim
 
Und was genau hat das hier mit der Bastelecke zu tun? Bisher kann ich aus den 10 Post mit je 1 Satz noch nicht erkennen was genau gebastelt werden soll oder wurde.
 
Sorry mein Fehler, ich wollte das Thema eigentlich unter Westnorwegen posten. Fällt mir jetzt erst auf.
 
Mich würde aber dennoch interessieren mit Welcher Montage man gut auf Heilbutt angeln kann. Bis dato habe ich immer Pilker und Seitarme gehabt und auch immer gut Leng und Lumb gefangen. Muss man hier immer eine Nachläufermontage mit Naturköder nehmen?
 
Mich würde aber dennoch interessieren mit Welcher Montage man gut auf Heilbutt angeln kann. Bis dato habe ich immer Pilker und Seitarme gehabt und auch immer gut Leng und Lumb gefangen. Muss man hier immer eine Nachläufermontage mit Naturköder nehmen?
Das erkläre ich dir alles wenn wir per PN schreiben können. Dann geb ich dir meine Tel Nr. Per WhatsApp geht's einfacher.
 
Oben