•   
  •   

Guideline Thermo Fleece Latzhose

Hansen Angeltouren

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Moin
Beim letzten Aufenthalt in Kvenvaer Anfang Mai, war es die ersten Tage mit 5 Grad doch recht frisch unter meinem Trocki. Bisher habe ich immer Thermounterwäsche in Schichte getragen, aber so richtig überzeugt hat das nicht.
Im Nachbarhaus war King 100 mit seiner Truppe und die trugen die oben genannte Thermolatzhose. Genaus sowas habe ich immer gesucht, da ich keinen Overall mag.
Also habe ich mir die Hose bei ADH Fishing bestellt. Kostet 109,-€

Die Hose hat ein Fleece Gewicht von 500gr, besteht aus doppelseitigem Fleece mit Anti-Peeling und einen Reißverschluss den man auch von unten öffnen kann. praktisch finde ich auch die Laschen am Fußende, da kann die Hose nicht beim Anziehen des Anzuges hochrutschen.
Nach einer Anprobe heute kann ich sagen, dass ich mit der Hose gefunden hab was ich schon immer suchte.

Kann ich nur empfehlen.
Gruß Klaus1000021545.jpg

Habe schon die zweite....die erste habe ich wohl zu heiss gewaschen🤣.Auch ne klare Kaufempfehlung von mir.Nutze die als Unterzieher(2.Lage) beim Uferangeln und Bootsangeln im Winter,beim Watangeln und als Unterzieher unter dem ungefütterten Te Havs.
Das Ding hat eigentlich nur einen Nachteil....es wird immer teurer.

Danke für den Tipp! Werde mir auch eine holen
Wer in XL sucht, findet günstig hier:

Der Preis ist sehr gut,68€ hat der erste mal vor ca 15 Jahren gekostet(ADH).....der zweite war vor 4 Jahren auch in der Range in Norwegen im Angebot.
Für unter 100€ recht selten mal im Angebot oder mit Rabattgutschein ab und an hierzulande mal erhältlich.

Moin
ich habe einfach den Händler angeschieben und die Info erhalten, mir würde am besten M passen. (170 cm und kein dicker Bauch :a055: ) War auch so, passte.
Beim Bauchumfang ist genug "Reserve" vorhanden um auch einen dichen Pulli oder eine Fleecejacke darunter zu tragen.
Gruß Klaus

@Hansen Angeltouren

Aufgrund des Beitrages vom Samstag habe ich kurz überlegt und konnte den Argumenten gegen den Vollfromms zu 100% folgen. Also bestellt! Mit der Größe war ich mir unschlüssig und habe dann mit der M gebattled. 1,70 m und klitzekleines Wohlstandsgewölbe.......PASST PERFEKT! Danke für den Tip :dankeschoen:

bei Google fleece Latzhose eingeben. Dann findet man günstigere.

Zum Beispiel:

Hart Altai-M​

Ist der Unterschied so groß zu der hier?

Grüsse,
ich hab mir gestern auch die Guideline Hose beim Angelsachse gekauft.
In der Grösse XXXL und muss sagen schöne dicke warme Hose und mit 194 cm und 129 kg passe ich auch gut rein.:a055:
Kann ich dann in der 1. Neujahrswoche in der Ostsee testen.

Vielen Dank an den Skimaster , das Du deinen streng geheimen BMI preisgegeben hast . Wird natürlich Vertraulich behandelt , schon weil Ich in der selben Klasse mitspiele :biglaugh: :biglaugh: Habe mir das Teilchen auch gerade geordert . Gibts natürlich anderswo günstiger , aber leider nicht in der Gewichtsklasse , hab jedenfalls Nix gefunden Grüßle vom Diddi :a010::a010:

Hallo Leutz :a010:

Was soll Ich sagen..kaum bestellt -schon geliefert. Und passt wie auf den Leib geschneidert rundrum um das Feinkostgewölbe.
Für 110 €uronen zwar nicht gerade günstig aber jeden Ct wert .Gut verarbeitet , gute Materialstärke und die Bündchen unten dran
Tiptop für in die Stiefel steigen. Nicht zu vergessen ,der Reisverschluss geht auch von unten nach oben auf, was zuweilen sehr wichtig sein kann :32:

( Ja Ich weiß , steht alles schon oben , aber Positives darf man auch mal wiederholen :a020::a020: )

Also wer so ein Höschen sucht....klare Kaufempfehlung :a020: für den Guideline Thermo Fleece Latz

Grüßla vom Diddi

Zuletzt bearbeitet:
Erkläre ich schon Jahre..... in der atmungsaktiven Wathose,unter der Neopreenwathose,unterm KI-Anzug oder auch einfach nur als "Strampelanzug" im Ferienhaus.Klasse Wohlfühlteil.

Jetzt hab ihr die Buxe so gelobt da hab ich mir die doch gleich bestellt 🤣🤣
Aber ich hab die für 79,95Euro bestellt 😇
Wahrscheinlich gibt aber Unterschiede Fleece und Thermo Flerce

Bei Dürkop? :wink:

Tja, das war schon immer so, schlanke Leutz zahlen für weniger Material weniger Geld 💸 💸 😜 😜. Du hast wohl nur 2xl oder kleiner geordert. Geht ja auch nicht weiter hoch beim Dürrkop. Wir, die etwas ""wohlgeformtere"" Klientel müssen sehen,das wir 3xl bekommen und einen Taler mehr hinlegen 😪😪

Ich hab da auch angerufen um zu erfragen welche Größe ich wohl bräuchte und hatte ein sehr nettes Gespräch wohl mit dem Chef ..
Da hab ich gleich noch einbüßt Streamer mit bestellt 🤣🤣

Tja, das war schon immer so, schlanke Leutz zahlen für weniger Material weniger Geld 💸 💸 😜 😜. Du hast wohl nur 2xl oder kleiner geordert. Geht ja auch nicht weiter hoch beim Dürrkop. Wir, die etwas ""wohlgeformtere"" Klientel müssen sehen,das wir 3xl bekommen und einen Taler mehr hinlegen 😪😪
Ich hätte da bei Bedarf auch einfach einmal angerufen wie gesagt es war ein sehr netter Kontakt

So heute ist die Buxe gekommen macht einen guten Eindruck und wird wohl im Februar zum Einsatz kommen .
Wie gesagt bei Dürkop für 79.95 auch die Beratung war hervorragend ich hab da meine Größe und Gewicht angegeben und dann hat man geguckt was zu mir passt.
Ich hatte eigentlich L bestellt und M bekommen und M passt hervorragend 😁

Oben