Günstige Norwegenangebote gesucht

Hallo erstmal,

Ich bin der Neue, find euer Forum echt klasse.
Hab mir hier schon viele Beiträge reingezogen und und bin jetzt total heiss auf Norwegen.
Leider bin ich Azubi und find die Angebote, von bekannteren Reiseveranstalltern etwas zu teuer. Sprich ich kanns mir net leisten.

Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen und mir Tipps geben wie ich günstig einen Angelurlaub in Norwegen machen kann?
Gibts da vielleicht Anbieter, die Ihr besonders empfehlen könnt?
Kann man vielleicht privat irgendwelche Ferienhäuser mieten, ohne irgendwelche Drittverdiener mit einzubeziehen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dorsch-Terminator,

gebe dir gerne ein paar Tips.
Aber willst du denn hin? In den Süden oder höher?

Gruß,
Skipper

@ Skipper,

Tja gute Frage, hat sicher beides seine Vorzüge.
War noch nie in Norwegen und kann nicht wirklich sagen obs im Süden oder im Norden besser ist. Für meinen ersten Norwegenbesuch denke ich spielt das keine Rolle. Oder?

Gib doch einfach mal bitte nen paar Tips.

Gruß

Hallo Dorsch-Terminator!
Willkommen im NAF,viel spaß hier :}

Ich würde mich einer Gruppe anschließen die nach Norge fährt.
Dann iss es auch nicht mehr sooooooo teuer und wenn ein paar Leutz dabei sind die schon in Norge waren kommt dir das sicher auch zu gute ;) :}

Zu welcher Zeit möchtest du denn Fahren. Wieviele Leute. Du kannst, wenn du z.B. mit sechs Mann fährst und dann in der Umgebung Stavangerfährst mit Fähre, Haus und Boot für rund 198,00 bis 250,00 € rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dorsch-Terminator

Habe sowohl vom Süden als auch Hitra oder höher private Adressen.
Im Süden kannst du auch gut fangen, kommt aber sehr auf die Jahreszeit an.
Im Norden machste natürlich die "Kiste" voll.
Kommt darauf an wann und ob du oder ihr auch eine längere Fahrt in Kauf nehmt.
Sonst mail mir mal deine Vosstellung. Schicke dir dann ein paar Adressen zu.

@leierfisch die sache ist einfach das wir im mom nur 2 sind die wissen das sie fahren möchten und wir keine conenction zu irgendwelche norge anglern haben :( und wir wirklich gerne mal dem norge fieber erliegen würden :D

@Skipper die mail is raus :D danke schonmal im vorraus für deine bemühungen

Wenn du im März 2005 fahren willst hätte ich auch noch einen Tipp für Dich und deine Kumpel. Da ist auch die Anfahrt mit dabei.

@ Keule
Lass uns nicht doof sterben,immer raus mit dem Tipp ;)

Ohne Werbung läuft nix

Und nur auf Gott vertrauen hilft auch keinem weiter,
da ist schon so mancher mit auf die Sch...ze gefallen
gerade beim ersten Mal !!

Nun mach Werbung Wir warten alle

Hallo Dorschterminator,

klasse das Du dich für Norge interessierst.Nur schade, das Du noch nie dort warst.

DANN WIRD DAS JA MAL ZEIT !!!!!!!!!!! :}

Vielleicht ist das was für Dich:

Haben im März eine Busreise geplant. Dauert eine Woche und hast alles inklu.. Alle Infos siehst Du auf unserer Page www.fjord-tours.de .

Die Tour wird auch durch einen erfahrenen Guide von uns begleitet, der Dir super unter die Arme greift, so das Du bestimmt Deinen Traumfisch mit nach Hause bringen wirst. Er kennt das Revier seit 8 Jahren.
Solltest Du spezielle Fragen zur Tour haben, kannst Du mir auch ne mail schicken. Adresse findest Du in meinem Profil.

Med vennlig hilsen

Sharky

Und danke noch mal an alle NAFFIS für diese Gelegenheit :) :) :)

hört sich ja echt gut an :} werde es mir überlegen und gucken ob ich da urlaub bekomme 8)

Oben