Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heul,Er hat den Weihnachtsmann getötet.;(
Wer bringt mir jetzt meine neue Pilke:?
Aber Bert beruhigt mich gerade.Er hätte ine Fußgängerzone noch ein paar gesehen:D
... na jetzt kann es nur noch ein schönes Jule-Fest werden (de Nervbüddel is wech)!
@AchimM:
... die Wölfe hießen doch Geri & Freki!
Die Wölfe Odins, die ihn auf die Kampffelder begleiteten, wurden „Geri" (Gier) und „Freki" (Fressen) genannt. Sie waren Odins Jagdhunde und fraßen die Toten..
... seit wann stehen den Pilken in der Fußgängerzone?
Da hat Bert wohl zuviel dem Glühwein zugesprochen und die St.Clauses mit Pilkruten verwechselt???
@ redneck, glaube den zu kennen. Der war bestimmt auf den Weg nach Kristiansand und wollte noch rechtzeitig bei der Auflösung des Adventsrätsels da sein. So wie es aussieht hat er Pech gehabt. Mit Verwandte von Odin legt man sich auch nicht an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.