Jo das war’s dann für 2026 gerade noch einmal den Fisch gewogen und aufgeteilt ich fahr jetzt mit 14,80 kg Seehecht Leng und Seelachs in die Heimat.
Wir hätten ein Vielfaches mitnehmen können konnten zum Glück den ein oder anderen mit unseren Fängen aushelfen was wir gerne getan haben weil so konnten wir angeln was einigen zu beschwerlich war.
Was soll ich sagen Seehecht und Seelachs gab es in ausreichender Menge und Größe.
Das Angeln in Tiefen über 200 m haben wir dieses Jahr ganz gelassen ich glaube wir haben nie tiefer als 150 m gefischt weil wir auch versucht haben um die großen Lengs herum zu angeln 😂😂
Wir haben hier in den letzten Jahren oft die 160-180cm Größe geknackt aber wirklich essen will den doch niemand deshalb wird auch nicht mehr drauf geangelt.
Vom Wetter hatten wir einfach Glück 10 Tage vor Ort und nur einen Ausfall Tag .
Haben diese Jahr auch nie schwerer als 600gr gefischt was die letzten Jahre doch oft deutlich überschritten wurde 1kg und schwerer.
Die Bude ist soweit sauber morgen früh noch duschen und ab zur Fähre auf der Fähre gibts dann Pizza und Bier und hoffentlich nicht ganz so starken Seegang wie angesagt 😁
Ich hau hier jetzt noch das ein oder andere Bild rein die vollen Fischkisten und Mengen von Fisch wird es hier nicht geben man muss es ja nicht übertreiben 😉
Vielleicht noch ein Bild vom Abendessen 😂😂das Steak muss weg 🍽️
Auch einen letzten Gedanken an den Steffen/Dornhai der eigentlich mit uns auf die Reise gegangen wäre aber kurz vor dem Urlaub verstorben ist.
Wir haben den ein oder andere Ouzo auf Steffen getrunken auch hat ein Bild von Steffen einen Platz mit Blick auf den Fjord seinen Platz gefunden.
So Steffen mein bester wo auch immer du jetzt bist wir haben dich hier gut vertreten.