Jetzt ist Zeit den tollen Trip in ein paar Zeilen zusammen zufassen. Vielen Dank nochmal an die Manschaft von DinturDE für die wie immer tolle Planung. Leider wird es diesen Service nicht mehr geben. Mal schauen wie wir es 2025 machen.
Noralf der Besitzer der Hütte ist sehr freundlich und sympathisch und gibt sich viel Mühe.👍 Die Hütte ist sehr spartanisch hat aber alles nötig was Mann für Norwegen braucht. An den Fischgeruch der im ganzen Haus ist, weil man die Fische im Keller filetiert gewöhnt man sich auch nach zwei Tagen. Boot passt perfekt und hat uns zu keiner Zeit im Stich gelassen. Von der Lage her ist es super, man hat keinen Trubel und ist ganz alleine. Wir haben die ganzen 8 Tage kein weiteres Angelboot auf dem Meer getroffen.
Das Revier hat viele HotSpots die ohne lange Anfahrt zu erreichen sind und der Fischreichtum ist gigantisch ob Rotbarsch, Seelachs oder Dorsch man kann die Boxen nach belieben füllen. Ich empfehle dieses Camp begeisterten Anglern die schon einiges an Erfahrung bezüglich Angeln in Norwegen haben, da es sich hier um eine einzelne Hütte ohne Guiding und Experten vor Ort handelt. Ich werde auf alle Fälle zurück kommen, da ich noch eine Rechnung mit dem HB habe der mir verloren ging.
Falls jemand Tips zu Plätzen braucht gerne persönlich schreiben. Ich geben meine Erfahrungen gerne weiter.
Sonnige Grüße aus Kreta.