Großleng am Hoydalsfjord

Glückwunsch zu dem tollen Urlaub !!!;ooo;

Super Bericht und Bilder...:--
 
Nachdem ich angefangen habe zu lesen, hatte ich immer ein leichtes grinsen im gesicht..:D man merkt beim lesen der zeilen, wieviel spaß ihr hattet:baby: . da freu ich mich mit euch:baby:. in 5 wochen sieht mich norge zum zweiten und vorletzten mal in diesem jahr.
schmeckt so ein leng monster???
gruß robert:]
 
Besten Dank, für den tollen Urlaubsbericht.:baby: :baby: :baby:

Spannend geschrieben, mit schönen Pics.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fischen.8)

Welche Hakengröße, habt ihr fürs Naturköderangeln eingestzt?

Gruß Dieter
 
:baby: Super Bericht hast Du gemacht aber leider sehe ich die Bilder nicht, was mache ich falsch :?

Gruss Altesa
 
Hi @, kann die Bilder sehen, musste ZoneAlarm deaktivieren da hier die Bilder als Spyware erkannt und gesperrt wurden.

Sehr tolle Aufnahmen - da kommt Freude auf - mein Petri dazu..

Gruss Altesa
 
Zeit für eine kleine Fotonachlese...:}

Ein obligatorisches Begrüßungs-Ringnes auf der Fähre! Ich bin übrigens der hinter der Kamera...
faehrenpils.jpg



Der grösste Fisch des ersten Angeltags. Olli schwitzt übrigens nicht...
ollidorsch.jpg



Wolfgang und Zausel hauen die Fänge aus dem Anzug. Das gibt legger Filet...:D
wolfgangzauselfiletieren.jpg


Zausel mit 111cm Leng. Schönes Tier!!!
zauselleng.jpg


Landolf mit 117cm Leng und 'nem schicken Schelli..
landolfleng.jpg


Nochmal die Fischbox mit 120cm Leng und leckeren 86cm Seehecht...
seehechtleng.jpg


Auf dem Weg zum Fotoshooting...
lenglegdichhin.jpg


Wat ein Schädel...8o
lengprost.jpg


Abstieg von unserem Domizil.
wanderung1.jpg


Wir hatten den heftigen Seewind zu einer kleinen Wanderung genutzt.
wanderung.jpg
 
Fischbox schrieb:

Fazit: Es war mal wieder ein toller Urlaub. 14 Tage sind wirklich genug. Bei aller Angelgeilheit sollte man sich doch etwas mehr Zeit für das Land nehmen, denn dann hat man am Ende wohl auch noch etwas mehr vom Urlaub. Wir sind trotzdem mehr als zufrieden. Trotzdem werden wir beim nächsten Mal ein anderes Ziel ansteuern, denn das Land ist einfach zu groß, als das man an einem Fleckchen versauern sollte...

Ein schönes abschließendes Fazit zu einem klasse Bericht.:baby: :baby: :baby: Vor allem die spannende Schilderung des Drills des Monsterlengs. Dazu Kai nochmal herzlichen Glückwunsch.:--
14 Tage Angelei sind ganzschön hart und Norwegen ist schön (nicht nur auf dem Wasser) :baby: :baby: :baby:
 
...und wieder sind ein paar Fotos eingetrudelt...

Ein paar Impressionen von unserer Wanderung, z.B. wilde Erdbeeren an einer Felswand. Klein, aber seeeehr lecker!

Erdbeeren.jpg


..oder auch eine Kiefer, die sich erst spät entschlossen hatte doch in Richtung Sonne zu wachsen..

unentschlosseneKiefer.jpg



Ein Abend Schleppfischen mit herrlichen Impressionen und einem Überraschungslachs, der sich dann doch als Meerforelle entpuppte.

Schleppen.jpg

vermeintlicherlachs.jpg


Geschossen um 0:20 Uhr. Ich fand es faszinierend. Es wollte einfach nicht dunkel werden...

Mitternacht1.jpg
 
Wirklich ein klasse Bericht und die Bilder sind auch spitze. Sehr gut hat auch mir die Schilderung des Monsterlengdrills gefallen. Herzlichen Glückwunsch an Kai.
 
Danke für den schönen Bericht und die super Bilder. Da bekommt man ja gleich wieder das große Krippeln in den Fingern.
Ein dickes Petri den Fängern :--
Frank8)
 
Toller Bericht und super schöne Fotos.....klasse Fänge und ne gute Truppe....also Erholung pur :baby:
 
Hallo Ihr Lengjäger,

Einfach super geschrieben dieser Bericht mit wirklich gelungenen und schönen Fotos (auch die zweiten!) und natürlich mit der Krönung dieses Superlengs.:<-
Man kann vor Neid (aber nur ein ganz klein wenig) erblassen! :baby:

Leider haben wir dieses Jahr nicht so ein Monster an Bord hieven können, aber nächstes Jahr ....!!! :lach

mfg
auch ein Lengjäger; :D
 
glückwunsch an den großlengfänger....:baby: :baby: :baby:

sehr schönen bericht hast du da geschrieben und klasse bilder habt ihr geschossen.:baby:
 
... genau die richtigen Zeilen und Bilder für Sonntag-Mittag, war ein wirklicher Genuss!!! Die Vorfreude auf unser Norge, in 4,5 Wochen, wurde mit deinem Bericht noch weiter gesteigert.

Gruß boatsman
 
Oben