•   
  •   
 
 
 

Grüsse vom Knarrlagsund 2018

onny

Onny
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
158
Alter
65
Ort
Geesthacht
Moin...

Sind jetzt auch die 2. Woche oben und reiten eine Schlechtwetterfront nach der anderen ab....
Das Wetter ist noch grottiger als letztes Jahr ..:eek1:
Irgendeiner von uns beiden hat seine Suppe nicht aufgegessen...:a010::a010:

Die 3-4 mal die wir raus konnten ,waren von den Fängen sehr übersichtlich bis schlecht...

Extrem schwierige Fischerei um überhaupt was in die Kisten zu bekommen...:a045:
Da ich auch gerne mit dem Fotorucksack losziehe ,waren mir dort wegen dem Dauerregen die Hände gebunden...

Einige mittlere Köhler ,Pollacks um die 80zig und ein guter 14pfd Köhler in 150m Tiefe quer am Bauch gehakt sorgten für etwas Abwechslung....:angler:

Dann wieder nur aus dem Fenster schauen und sich vom Regen ampieseln lassen..
Was soll's so ist halt Norwegen....:ergibmich:

Über 24 Jahre hatten wir immer durchwachsenes Wetter mit einigen Ausfalltagen ,aber die letzten beiden Jahre
sind schon sehr extrem....,obwohl die Anreise bei schönstem Sonnenschein ablief....:confused1:

Anbei noch ein bisschen geknipse....ohne viel Fisk...:sorry::angler:

AG5_5493.jpg DSCF6083.jpg AG5_5469.jpg AG5_5704 Kopie.jpg AG5_5694.jpg AG5_5509.jpg AG5_5688.jpg 00DDF5C5-B59F-44DF-A708-464CAD5376BF.jpg AG5_5741 Kopie.jpg AG5_5745 Kopie.jpg AG5_5801 Kopie.jpg AG5_5811 Kopie.jpg AG5_5753 Kopie.jpg DSCF6150 Kopie.jpg IMG_6226.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Onny,
danke für den Lagebericht. Schade das ihr so ein Wetterpech habt - vielleicht werden ihr ja ab morgen an euren letzten Tagen entschädigt... wir sind in 2 Wochen dran.
LG,
Markus
 
Moin Onny,
ich drücke die Daumen das Ihr noch los könnt und was rausholt. :a020:
Da hatten wir ja super Glück. Wir waren vom 8-15.6 da. Das Wetter war ganz gut und die Pollackangellei hervorragend.
Gruß Marko
 
Anfang Juni war ich auf Garten im Karols Camp.Wir sind auch nur zwei mal richtig raus gekommen und die Fische verhielten sich sehr reserviert.
Dafür waren wir mal in Trondheim und haben mehr gemütliche Zeit in der Hütte verbracht.
 
Danke für die Info.
Bin ab den 5.7 bei Helge am Knarrlagsund, ich hoffe, dass das Wetter besser wird.

Gruß Hans
 
Wir sind ab 06.07 im Haus Bremnes auf Foya. Und da wird das Wetter schön werden. (Hoff ich!!!)
 
Hatten letztes Jahr auch scheiss Wetter. Sind ab Donnerstag auch wieder oben. Stadsvik Brygger. Hoffe dieses Mal wird das Wetter Was. Am Wetter kann man leider nix ändern
 
Oben