GPS Punkte im Grönsfjord

hobbeshh

Member
Hallo Zusammen,
ich habe bereits in einem anderen Thread danach gefragt, allerdings noch nichts in Erfahrung brinegn können, daher nochmals meine Bitte an Euch:
Habt Ihr evtl. ein paar zuverlässige GPS Koordinaten zum erfolgreichen Fischen im Gönsfjord nähe Korshamn?
Ich werde im leider nur eine einzige Woche dort verbringen und bin ein Norge-Neuling.
Da die Boote von Steinar leider kein Echolot besitzen und ich kein Nautiker bin, habe ich wohl sonst kaum eine Chance erfolgreich zu fischen, oder?

Liebe Grüße,
hobbeshh

hai hobbeshh...evtl. mal den händler deines vertrauens fragen ob er ein echolot verleiht !? ich machs so..hab auch weder gps noch echolot.

gruß m

Na das sieht ja mal richtig lustig aus, ist sicher eine Interessante Ecke aber habe leider keine Erfahrungen dort.Weiss auch nicht wo dort Gönsfjord genau liegt, habe nur
Korshamn gefunden.

Auf jedenfall besorge Dir ein Echolot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super - danke, ich glaube ich werde mal versuchen die Karte in mein GPS einzufügen.

Na das wird wohl nicht gehen oder was hast du für ein GPS?

Wenn ich euren genauen Aufenthaltsort hätte könnt ich dir mal ein paar Interessante Punkte raussuchen die du dann mit hilfe des GPS anfahren könntest.

Siehst du ihn auf der Karte dann könntest du mal mit Paint eine Markierung setzen.

Gruss

Karte

So, habe mal eine .jpg Karte für GPS Geräte gebastelt, die Karten einlesen können. Speziell handelt es sich um die Gegend um Korshamn.
Bei Interesse einfach ne PN an mich.

hobbeshh:}

Wenn ich euren genauen Aufenthaltsort hätte könnt ich dir mal ein paar Interessante Punkte raussuchen die du dann mit hilfe des GPS anfahren könntest.

Siehst du ihn auf der Karte dann könntest du mal mit Paint eine Markierung setzen.

Gruss

Hallo

an einige guten Stellen im Fjord wär ich auch interessiert. Wir fahren aber erst im Juli an den Grønsfjord. In unserer Hausbeschreibung steht 3 km von Spangereid. Wir haben bei Inter Chalet gebucht und haben die Wohnung SOW418. Wird im nordöstlichen Teil des Fjordes liegen.

Luette

Oben