GPS Lowrance IFinder

Schleie

Stammnaffe
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
292
Alter
35
Ort
Weidhausen bei Coburg
Moin
Wir wollen uns endlich ein GPS zulegen, das oben genannte. Nun hab ich mal ein paar Fragen an die, die es benutzen/haben/hatten.

1.Wird die entfernung zum Markierpunkt angezeigt? (z.B. noch 250m bis Wegpunkt) sowas in der Art.
2.Wird die bisherige Strecke, die man schon gefahren ist, angezeigt?
3.Wenn man am Punkt ist, gibt es einen Signalton oder sowas? Und wie genau ist es? Also wie viele m weicht es ca. ab?

Danke im voraus.
 
Moin,

Du siehst auf dem Display des GPS die Entfernung bis zu Deinem gewählten Punkt und ob noch andere gespeicherte Punkte in der Nähe sind.
Die gefahrene Strecke wird meiner Meinung nach auch angezeigt. Ob nen GPS piept weiss ich leider nicht, kann mir aber vorstellen das man sowas einstellen kann

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
Mein Magellan zeigt an wie weit es noch ist, und bei weniger 100m piept es :} oder waen es 20m. 8o
 
Sieht man immer nur bdiese Karte, oder kann man es auch so auf diesen Kompass umstellen?
 
Moin, Du hast insgesamt mindestens 3-4 Bildschirme und einer davon ist die Entfernungskarte. Eines ist der Kompass und dann gibt es noch nen Routenplaner...

Gruss Matthias
 
Hi Schleie,
Hab mir das Ding auch gegönnt aber bis jetzt NUR böhmische Dörfer. Die beiliegende
Gebrauchsanweisung ist ein wenig dürftig für unsere Belange.
 
Oben