GPS leihen

thomas36v

Active Member
Registriert
27 April 2004
Beiträge
35
Alter
60
Ort
Jena
Website
www.ttj-reisen.de
ich weiß garnicht ob das fragen kann.......

würde mir jemand sein GPS Gerät ( Garmin 12 oder 72 o.ä. )
vielleicht für meine Norwegen -Tour leihen, :?
bevor es irgendwo im Schrank einstaubt, oder so ??????


Termin wäre 20.07. bis 20.08.2004


Danke thomas36v 8o
 
Moin Thomas,
schau doch mal bei Ebay rein, ich habe da nen GPS gekauft und habe das nach meinen Urlaub wieder zum gleichen Preis verkauft ! Du musst nur die Preise vergleichen und nach den Bewertungen schauen.

Gruss aus Hamburg und viel erfolg
 
Ich habe ein Magellan Sportrak und hätte eigentlich kein Problem damit es zu verleihen, schonende Behandlung vorausgesetzt. ;)
Bloss wie soll das ablaufen, Abholung oder Versand :? , desweiteren gibt es die Bedienungsanleitung nur auf CD. :O
Und mal eben Gps einpacken und benutzen ist nicht, ich jedenfalls brauchte viel Zeit um das zu begreifen. 8o
 
Thomas wende Dich mal an den Angelwebshop die haben die Magellan z.Zt. im Angebot, soweit ich weiss.
Ich bin mit dem Gerät jedenfalls superzufrieden. :]
 
Wollte mir auch eins leihen,kostet 10 Euro die Woche+15 Euro hin/rück versand,jetzt die adresse,die ich nicht mehr habe,google mal nach freizeitboot,müsste was passieren
 
owl-andre schrieb:
Wollte mir auch eins leihen,kostet 10 Euro die Woche+15 Euro hin/rück versand,jetzt die adresse,die ich nicht mehr habe,google mal nach freizeitboot,müsste was passieren


eine Antwort über dir steht "klickmich" :-- , da isses

vielen Dank

Thomas36v
 
Hallo Thomasv, bist ja nun wieder zurück ?
sage mal was zu dem gps wenn du dir das geliehen hast... könnte ne alternative für viele sein ;)
 
Oben