Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Teil sieht ja brutal aus. Wie viel wiegt das denn? soll das direkt an die Rute zwischen Hauptschnur und Vorfach? dann musst du ganz besonders auf die Kanten achten. Die heutigen geflochetenen Schnüre sind da sehr sehr empfindlich. Ob es was taugt wirst du wohl erst im Praxisversuch feststellen wobei ich befürchte das du beim ablassen Verhedderungen bekommst.
Ok dann hab ich nichts gesagt :D Sah irgend wie verdammt schwer aus auf dem Bild. Wenn du nen Fluss bei dir in der nähe hast würde ich das dort mal von der Brücke aus probieren. Wenn die Cam dort in der Strömung stabil steht dann tut sie das auch wenn du driftest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.