Go Norcdic Cruiseline ( ehemals DFDS) Kopenhagen-Oslo öffnet Buchungsfenster

Ich hatte mal nachgefragt...

Takk for din mail!

De kommende dagene skifter vi bookingsystem. Du kan oppleve lengre svartid (opptil 5 arbeidsdager), og at det er stengt for booking av visse avganger i 2026. Vi beklager ulempene dette måtte medføre.

Vi håper du vil ha tålmodighet med oss mens vi sjøsetter det nye systemet vårt og lærer å navigere i det.

Gjerne se vår kundeservice side for mer informasjon om vår innsjekk og boarding, seilplan og shuttlebus.

Moin zusammen. Diesen unterschiedlichen Feststellungen / Wahrnehmungen bei den Preisen musste ich mal für mich auf den Grund gehen. Ich habe nochmal Probebuchungen in verschiedenen Kabinenkategorien gemacht.
Ergebnis:
Wer eine preisgünstige Kategorie der Kabinen möchte, sollte über die ".com-Seite" buchen. Wirklich um einiges günstiger.
Wer eine "Commodore-Class-Kabine" möchte, der sollte über die norwegische Seite buchen. Das war jetzt meine Feststellung ohne Anspruch auf das Ende aller Weisheiten. 😀
Warum das so ist?🙄 Keine Ahnung! 🤔
Gruß Carsten

soeben noch eine Anmerkung zum Sommerfahrplan bekommen

Martine

Dec 10, 09:28

Hello,

Unfortunately, we have not yet opened our summer calendar.

This will be done later during the winter period.

You are very welcome to sign up for our newsletter to be notified as soon as the calendar is released.

Have a nice day.

Best regards/ Med venlig hilsen

Martine

Dampfærgevej 30
2100 Copenhagen Ø
Denmark

So gerade über die No Seite Gebucht.
05.04-18.04.2026
Fähre Kopenhagen Oslo retour Auto hoch 4 personen 1 Hund Buffet und Frühstück 197 euro pro nase Fähre Puttgarden Rödby 30,25 E pro nase sind wir 200 euro unter Colorline

Hallo zusammen, heute morgen Buchung hin 05.05.2026 zurück 20.05.2026, Auto hoch, Haustierkabine und Frühstück 2 Personen versucht. Zahlung funktionierte nicht. Preis 599,20 €. Immer weiter versucht. Innerhalb der Versuche erhielt ich einen Gutscheincode: TCHOS. Den habe ich auch eingegeben als das Buchen wieder funktionierte. Ergebnis Preis 492,20 €. Einfach mal mit dem Code probieren.

Hallo zusammen, heute morgen Buchung hin 05.05.2026 zurück 20.05.2026, Auto hoch, Haustierkabine und Frühstück 2 Personen versucht. Zahlung funktionierte nicht. Preis 599,20 €. Immer weiter versucht. Innerhalb der Versuche erhielt ich einen Gutscheincode: TCHOS. Den habe ich auch eingegeben als das Buchen wieder funktionierte. Ergebnis Preis 492,20 €. Einfach mal mit dem Code probieren.
Wie hoch war der Preis für die Haustierkabine ?

Habe auch gerade eine Probebuchung durchgeführt, auf der COM Seite..
3 Pers. 1 Kleinkind, PKW normal 28.7. 26 hin - 12.8.26 retour
ohne Frühstück, ohne Dinner
Innenkabine Etagenbetten
327,00 Euro

allerdings ist das Buchen etwas kompliziert. Man muss Oslo Kopenhagen auswählen und die Termine dementsprechend eingeben. Wählt man Kopenhagen Oslo springt das Menu sofort um und der ONE WAY Button verschwindet.

Filius klärt das dann noch mit dem Perso ab, da die Kleine (1 Jahr alt) ja noch keinen hat und ob das Auto dann noch das gleiche ist steht auch in den Sternen.

Habe auch gerade eine Probebuchung durchgeführt, auf der COM Seite..
3 Pers. 1 Kleinkind, PKW normal 28.7. 26 hin - 12.8.26 retour
ohne Frühstück, ohne Dinner
Innenkabine Etagenbetten
327,00 Euro

allerdings ist das Buchen etwas kompliziert. Man muss Oslo Kopenhagen auswählen und die Termine dementsprechend eingeben. Wählt man Kopenhagen Oslo springt das Menu sofort um und der ONE WAY Button verschwindet.

Filius klärt das dann noch mit dem Perso ab, da die Kleine (1 Jahr alt) ja noch keinen hat und ob das Auto dann noch das gleiche ist steht auch in den Sternen.
Autokennzeichen kannst du später immer noch kostenfrei ändern. Nur die Änderung der Fahrzeugklasse kostet Gebühren.

Habe unser Kennzeichen auch erst am Sonntag nachträglich geändert, ging ohne Probleme...

Ich hab für 3.Märzwoche gebucht Nur Hin, Auto Hoch,2 Bettkabine ,ohne alles 115€ das ist echt Günstig. Fahre am Dienstag...

In der Online Anmeldung ist ja zwingend die Personal-Ausweis oder Reispassnr. einzutragen.
Auf meine Anfrage hin, kann wohl auch nach der Buchung eine Person nachträgöich hinzugebucht werden. Bei uns wäre es ein Kleinkind von eeinem Jahr, da wir für sie noch keinen Ausweis haben.

Ich erhielt heute folgende Antwort:

Dec 18, 15:15

Hello,

Thank you for your inquiry.

You are always welcome to contact us by phone if you wish to add anything to your booking after it has been made.

Have an nice day.

Best regards/ Med venlig hilsen

Tejinder

Dampfærgevej 30
2100 Copenhagen Ø
Denmark

Seit wann ? ich komme immer noch auf meine 327 Euronen. Hab aber nur auf .com geschaut. .NO ist teurer

Oben