gesammeltes Offtopic

AW: Romsdalfjord 2015

Ich mach mal den Neuanfang mit Bildchen! image.jpeg
 
AW: Romsdalfjord 2015

Das ist ja mal ein butt petri und DANKE

Gruß von Dem Gonzo
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ich mach mal den Neuanfang mit Bildchen!Anhang anzeigen 123325

Da stellt sich mir doch gleich die Frage, wieso man solche großen Exemplare, die für den Fortbestand der Art viel wichtiger sind als kleinere Exemplare, nicht im Wasser belässt?

Und im Romsdal ist der sicherlich nicht gefangen?! Von daher OT und sollte verschoben werden ....
 
AW: Romsdalfjord 2015

Da stellt sich mir doch gleich die Frage, wieso man solche großen Exemplare, die für den Fortbestand der Art viel wichtiger sind als kleinere Exemplare, nicht im Wasser belässt?

Und im Romsdal ist der sicherlich nicht gefangen?! Von daher OT und sollte verschoben werden ....

@ Imker:
...schreibt ein Knackerfänger...:k050:!
Hör' jetzt doch bitte auf die Stimmung hier runter zu ziehen. Wir wollen über das Angeln schnacken und uns alle lieb' haben. Du die Kleinen, ich die Großen und keiner hat Stress.:daumen:
 
AW: Romsdalfjord 2015

@ Imker:
...schreibt ein Knackerfänger...:k050:!

Du weißt doch gar nicht, was ich fange und was ich wieder schwimmen lasse, unterlass bitte solche Unterstellungen/Beleidigungen.
Grundsätzlich bin ich sogar bei Dir, wenn Du sagst, dass die Kleinen weiterschwimmen sollen. Aber dieser Thread ist der falsche Ort für solche Diskussionen. Wenn Dir das Thema so wichtig ist, kannst Du gerne an entsprechender Stelle ein neues Thema dazu eröffnen oder holst eins von den vielen alten Threads hoch.

Hör' jetzt doch bitte auf die Stimmung hier runter zu ziehen.
.... "ohne Worte" ....

Wir wollen über das Angeln schnacken und uns alle lieb' haben. Du die Kleinen, ich die Großen und keiner hat Stress.:daumen:

Ja, über das Angeln am Romsdal und nicht über irgendwelche Ausnahmefisch, die wer weiß wo gefangen wurden.

Wenn Du was informatives, lustiges, skurriles oder was weiß ich über den Romsdal zu sagen/schreiben hast, dann gerne her damit. Wir alle, die in diesem Thread schreiben oder lesen, mögen diese Region und fahren immer wieder gerne dort hin und genau für diesen Informationsaustausch ist dieser Thread gedacht.
Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht mehr dazu sagen.
 
AW: Romsdalfjord 2015

Super da sind wir uns ja endlich einig!:daumen::k0151:
Aber ich sehe hier nichts vom Roms:?...sondern Seitenlang nur :aerger: weil ein paar Leute (inkl. ich) etwas gegen diese etwas leichtfertige Knackerschau gesagt hatten und die Jungs vor Ort etwas anspornen wollten.

Ich wollte nach all' der persönlichen, ungerechtfertigten Kritik gegen mich doch nur wieder positive Schwingungen in den Thread bringen.:dance4:

...aber da hast Du ja gleich wieder :aerger:. Aber jetzt ist glücklicherweise alles geklärt.

Auch am Roms werden solche Helis gefangen - man muss nur wollen und Glück haben.
Schau her:
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/14091-Heilbutt-138-kg-Romsdal-!!!

Also bitte, bitte, zeigt uns schicke Bilder von tollen Fischen, Skuriles oder andere Tatsachen...:flaggen14:
Be happy!
 
AW: Romsdalfjord 2015

@ Imker: Eine Anmerkung hatte ich vergessen:
Nur weil es Romsknacker sind - kann doch nicht ich dafür.
Da muss man doch was sagen dürfen...!?
...oder hatte ich die Bilder hochgeladen? (NÖ!)
Wie soll ich die Bilder denn sonst kommentieren?
Vielleicht "Hey stolze Fänger kommt mal mit zu dem Thread - Es gibt auch Großfisch in Roms - "...?:lacher::lacher::lacher:
oder "Kannst Du mal die Knackerbilder unter dem Thread - Knackerjäger nein Danke - posten?":lacher::lacher::lacher:

Come on - not my fault!

So jetzt aber endgültig Bilder, Bilder, Bilder. Gute Laune!:dance4::<-:<-:<-:<-:<-:<-:a015::a015::a015::a015:
Ich fang an:image.jpg
 
AW: Romsdalfjord 2015

Wie soll ich die Bilder denn sonst kommentieren?

Einfach mal die Klappe halten wäre eine Möglichkeit. Viele Freunde wirst du dir hier kaum machen und nein, ich möchte kein Bier mit dir trinken.
 
AW: Romsdalfjord 2015

Einfach mal die Klappe halten wäre eine Möglichkeit. Viele Freunde wirst du dir hier kaum machen und nein, ich möchte kein Bier mit dir trinken.

Andal, entlich mal einer der das sagt was alle denken. :daumen:
Ich glaube das wir uns in Mai 2013 bei Herje begegnet sind. Danke noch mal für die Bohnen. ;-)
 
AW: Romsdalfjord 2015

13 war ich nicht in Herje und hab auch keine Bohnen verteilt. Das muss ein anderer Fusselbart gewesen sein. ;)
 
AW: Romsdalfjord 2015

Hast aber unheimliche Ähnlichkeiten mit ihn. Ist aber ok.
Ich hoffe das es hier jetzt wider normale Beiträge kommen.

2 Wochen noch dann bin ich da.
 
AW: Romsdalfjord 2015

:moin:
Also wir stellen fest: Romsknackerjäger verstehen kein Spaß:baeaeaeaeaeaeaeaeae, sind teilweise unhöfliche Gesellen und geben anderen die Schuld für Ihr fatales Tun. Dabei war ich freundlich und bemüht mit Euch :chat::a015::a015::a015::a015::a015::a015::<-:<-:<-:<-. Selbst Tatsachenargumente werden ignoriert.:-->:-->:-->:-->:-->:-->:-->::genau::genau::genau:


Aber kommt bitte bloß nicht hoch nach Tromsö, wenn Eure Fischlis alle sind. Hier hat KEINER Verständnis für Knackerjäger!:bindagegen::bindagegen::bindagegen::bindagegen::bindagegen::bindagegen::bindagegen::bindagegen::bindagegen:

...und jetzt nochmal alle Händchenhalten:
:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--

...und ein DICKES, ach nee bei Euch ja winziges:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:, Petri
Ich komm' bald mal zum Roms und stell' dann die Bilder vom Großfisch rein - den es ja nicht gibt...

Bis dahin Tschüss
 
AW: Romsdalfjord 2015

Langsam nervt es.. Kannst du jetzt bitte Ruhe geben? Du hast deine Meinung gesagt, fertig. 5 mal wiederholen ändert nichts!
Danke- bitte darauf keine Antwort sondern die schreivn lassen die vom Roms berichten!

@ admins: bitte sonst hier mal aufräumen. Wenn jemand nach Infos sucht findet er sonst nur noch gespamme
 
AW: Romsdalfjord 2015

Nacht,träume schön vom Grossfisch
und schlaf erst einmal Deinen Rausch aus .
 
AW: Romsdalfjord 2015

Na denn... After Eight für alle. Wir tun so, als hätten wir ihn gar nicht bemerkt.
 
AW: Romsdalfjord 2015

Mein Gott!:p075:
Admin bitte mal aufräumen - die Jungs gehen wieder Off Topic!:k050:

Es geht schon wieder los mit: :a025::angry::gewitter::a0155:;ooo;
...und dann immer die persönlichen Angriffe. Muss das sein?:bindagegen:

Hier geht es um Roms :genau: und die schönen Fische...:angeln::angeln::angler::angler:

Ich möchte doch nur Infos :chat: erhalten, um einen Romsurlaub im Herbst mit ein paar Großfischen am Band zu haben.
 
Oben