Gelbes Riff / Weißes Riff!

September iss voll OK, nicht mehr warm, aber auch nicht zu kalt, eben genau dazwischen.

Und mit ein wenig Glück ein Highlight angeln, wenn nicht zuviel Wind
 
Hej,
also bin ich wohl eine der wenigen Gattung Weib die angelt und das mit Leib und Seele.Wir haben das Problem das ich und mein Kerl beide sehr gerne angeln und es schwierig wird gleichzeitig solche Tagestouren zu machen da wir drei Kids haben und die erst mal untergebracht sein wollen.Wir fahren am 26.03. mit der MS Mille von Hirtshals aufs Gelbe Riff.Zum ersten mal muss man dazu sagen.Sollen auch noch Plätze frei sein.Wär noch mit will,melden.Da wir ja nicht weit weg wohnen könnte der ein oder andere auch bei uns pennen da der Weg aus Deutschland ja doch ein Höllenritt ist.
Hier mal der Link zur MS-Mille : http://www.ms-mille.dk/
Bis dahin
Hilsen
Ulrike
 
Hallo Ulrike!
Schade,wäre gern dabei gewesen! Nur leide bin ich im Moment nicht so fit(Knie OP).
Aber vielleicht ja später mal!
Trotdem danke für dein Angebot für die Unterkunft!
Gruß Thomas
 
@tomheid

Also ich fahre immer im Mai oder Juni auf´s Riff. Wenn ich mehrere Tage bleibe mit Antares von www.elida.fishing.dk oder Tagestouren mit der Tindur. Schlafen an Bord ist aber auf der Antares etwas gewöhnungsbedürftig, die haben eine Gemeinschaftskbine für 12 Mann in der Mitte und im Bug für 6-8 Personen. Schlafe meistens im Bug, aber wehe es weht ;-). Dann wird einem da vorne arg übel.

Ich finde aber das die Fänge in der letzten Zeit nachgelassen haben. Aber das ist nur mein persönliches empfinden.

Jedenfalls kann ich die beiden Kutter empfehlen.

Gruß Kay
 
Ende September kanns da auch schun leicht ungemütlich werden.Es fangen da so langsam die Vorläufer der Herbststürme an.Wenn ihr bucht dann bitte schnell die Reservierungskalender füllen sich sehr schnell.Also nichts wie ab auf die HP der Schiffe und nachsehen wann was frei ist.
Tull
 
Oben