•   
  •   
 
 
 

Geflochtene Schnüre (Tortur)

Dippl

Stammnaffe
Registriert
26 Oktober 2004
Beiträge
72
Alter
56
Ort
Schleswig- Holstein
:? Hallo , hat schon mal jemand von Euch die geflochtene des französischen Hersteller Tortur (Schildkrötenschnur) ausprobiert bzw. Erfahrungen damit sammeln können? Sieht limonengrün / Rot aus , und hat ein recht rundes Geflecht. Tragkraft soll bei 30.lbs sein.

Bald gehts los....!! :baby:

Dippl
 
hallo
habe die 30 lbs tortur irgendwann bei ebay zusammen mit meiner Multi erstanden.....hellgrün+rot
die schnur ist ziemlich rundgeflochten , tragwerte sind soweit ok , aber die schnur hat einen riesen durchmesser und tüddelt ziemlich schnell auf und bei dem anbieter war der preis in seinem onlineshop preiswerter als bei ebay.....
ach ja , ich hab mich dann für hemmingway entschieden als preiswerte variante......
 
Hallo tragdichein, hast Du auch mit der Schnur geangelt oder hast sie gleich weggeschmissen? Finde auch das sie im Verhältniss Tragkraft - Durchmesser ganz schlecht abschneidet X( . Scheint mir auch irgenwie so`n Mischmasch zu sein . Naja , habe mir 1000m für 30€ geholt , muß mir wohl auch noch vernünftige Geflochtene zulegen ?! Was für eine fischt Du denn ...und wie und worauf ( Tiefe , Gewicht ,Durchmesser ...).

Bis dann... Dippl
 
Im Preisleistungsvergleich ist Power-Pro nach meiner Meinung unschlagbar! 1370m für 115,-€ :baby: . Super Schnur für diesen Preis :} !
 
Oben