GEBUCHT, Jiiippiii

Fjordangler

Well-Known Member
Website
www.fjord-angelreisen.de
Moin Leutz

Nu is Amtlich. Hab eben die Überfahrt gebucht.Das Haus hatten wir Weihnachten schon gebucht. Letztes Jahr waren wir bei Maddin zu besuch, dieses Jahr haben wir es auf Hoddel abgesehen.:D Los geht es am 25.08.07 ab Hirthals mit der Schnellfähre von ColorLine nach Kristiansand. Dann noch die paar Meter bis Elle auf der Halbinsel Lista ca 10 km nördlich von Vanse und 15 km nordwestlich von Farsund. Das Haus liegt am Eidsfjord. Inkl. 15 Fuß Boot mit 15 Ps AB.
Fährt zufällig noch jemand in der Zeit da hoch??

Hier mal zwei Bilder

Moin Fjordangler

Uns Hoddel wirs du dann wohl nicht mehr antreffen der reist nähmlich am 16.8.07wieder genn Heimat so das ich am 19.8. in die Hütte einziehen kann.
Kannst aber gerne auch bei mir aufn :<- vorbeischauen.

Hilsen
de Cheffe :baby:

Hei cheffe

Wo drauf du einen lassen kannst. :baby: :D Angenommen.:P

Brauche dann nur die genaue Adresse, nicht das ich in den weiten des Gebirges planlos umher irre.

Ihr gebt euch ja förmlich die Klinke in die Hand :D

Hallo Fjordangler,

ich hoffe, ich störe Dich nicht. Maile Dich an, weil ich Ende Mai/08 im gleichen Haus 1 Woche Angelurlaub mit meiner Frau machen werde.
Wir sind dann zum 3. Mal in Norge, allerdings das 1. Mal im Süden.
Wir sind beileibe keine Hardcore-Angler, ebendsogern erwandern wir auch dieses tolle Land.
Aber da wir nächstes Jahr nur eine Woche im Land sind, wollen wir hauptsächlich unsere tägliche Ration Fisch angeln.
Nun meine Bitte an Dich: Macht es Dir etwas aus, mir einige Tipps zu senden, wie, wo, womit wir den einen oder anderen Fisch an die Angel kriegen?
Schönen Dank im Voraus.

Gruß Matze

Hallo Hoddel, hallo Norwegenfreunde,

da ich ein ziemlich zurückhaltendes Nordlicht bin, habe ich bis auf meine obige Anfrage noch nichts geschrieben.
Hier möchte ich mich aber für die freundliche Begrüßung bedanken.
Ich bin schon in den verschiedensten Foren zu den verschiedensten Themen unterwegs gewesen und eins muß man diesem hier wirklich zugestehen, die Atmosphäre hier ist wirklich außerordentlich herzlich, freundlich und hilfsbereit. Ohne Rumgemotze wie woanders oftmals üblich.
Ich denke, dass das mit dem Anglerwesen an sich und der Freude von uns allen an den Schönheiten der Natur (und eventuell auch dem gesetzteren Alter?) zu tun hat.
Wie auch immer, ihr alle, die dieses Forum am Leben haltet, seid schon coole Typen :-)
Dorschpapa hat schon nach meiner E-Mail-Adresse gefragt. Die sende ich ihm gleich und harre dann der Dinge die da kommen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Mecklenburg.

Matze

Hallo Hoddel, hallo Norwegenfreunde
Ich denke, dass das mit dem Anglerwesen an sich und der Freude von uns allen an den Schönheiten der Natur (und eventuell auch dem gesetzteren Alter?) zu tun hat.
Wie auch immer, ihr alle, die dieses Forum am Leben haltet, seid schon coole Typen

Matze

GENAUSO IS DAS !!!!! 8)
Gruß
Möwenschreck

Oben