günstigen bus mieten

torsk

Well-Known Member
Registriert
17 März 2004
Beiträge
118
Alter
49
Ort
Hanau
hallo zusammen,

sind im moment auf der suche nach einem mietwagen (VW T5 oder ähnlich)
für unseren norge trip. kennt jemand von euch einen günstigen vermieter ?

habe die grossen vermieter schon abgesurft. komme i.M. als günstigstes
angebot auf 699 euro.

habt ihr ne ahnung ob es noch günstigere anbieter gibt ?

hoffe das ist die richtige rubrik hier

gruss
markus
 
haben wir auch schon versucht, nur die mögen das nicht wirklich wenn ihr
wagen mit 5000 km in 10 tagen gefahren werden :-)
 
Wir haben einen T4 oder T5 für 500€ bei einem dieser grossen Vermieter bekommen. Die wollten auch die von dir genannten 699€ haben. Unserer liess mit sich handeln.
Wir hatten auch schon einmal einen T4 einer Dachdeckerfirma für 500€ ausgeliehen, aber schon wegen einem möglichen Schadenfall ist mir eine Vermietung lieber.
 
hi, wir mieten bei ford den transit "hoch und lang" für 420€ für 10 tage. bei der "sachsengarage". das gibts dann wohl noch als "schwabengarage". iss die gleiche firma. siehe google unter suchbegriff sachsen- bzw. schwabengarage. da kommt einiges.

gruß lumbensammler
 
entschuldigung, ich hab grad noch mal nachgesehen, es sind 460€.

gruß lumbensammler
 
Wenn die Kilometer und Versicherung in die 699 € enthalten sind ist das eigentlich ein normaler Preis.
 
Hi,

habe gerade mal geschaut, über meine Kredikartenfirma gibt es Rabatte.

Ich bin mit dem Kreditkartenrabatt auf 601 € gekommen, inkl. aller Kilometer mit nen VW T5 9 Sitzer.

Wäre das schon besser?

Gruß

Dirk
 
hi,
sagt mal, wieviel laderaum ist da noch bei so eiem t4 oder t5 oder transit?
WIR HABEN EIGENTLICH IMMER EINEN SPRINTER!
der hat hinter den sitzen noch 2,10m laderaum. eigentlich haben wir den auch immer gebraucht!
der preis liegt bei 550 euro, ist aber privat!
sonst wollten die ganzen vermieter hier im umkreis , wenn die den sprinter überhaupt hatten über 1000 euro!

gruss angelzicke
 
Wir nutzen auch immer ein Fahrzeug ( Bus), der hat eine länge von 5,40 m und eine höhe von 2,40 m. Damit das Zeug von 6 Leuten auch rein passt nehmen wir schon immer die erste Bank raus, was natürlich zur folge hat ,dass vorne drei Mann sitzen müssen. Aber wir bekommen dadurch alles in Bus rein.
 
@lumbensammler: danke für den tip, hab die mal angeschrieben per mail,
gibts auch in hessen und heisst ......... hessengarage, wer häts gedacht :-)

@hitmaker: wenn da die vollkasko schon bei eis. europcar hat ein angebot für 499,00
ist aber nur haftpflicht versichert :-( man weiss ja nie, lieber vollkasko.

@all. bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob alles in einen t4 oder t5 passt, sind auch 6 personen mit viel durst :-)

ist aber natürlich wesentlich lustiger wenn alle in einem auto sind. aber ab einem gewissen leihpreis wirds halt mit 2 pkw günstiger und macht überhaupt keine platzprobleme

gruss
markus
 
Hi, wir waren in dem transit schon 7 leute. ist nen 9-sitzer und hatten noch reichlich platz für gepäck. wie gesagt, mußt aber die hoch und lang - version nehmen. da kann man sich auch mal hinstellen und mit den leuten hinter einem quatschen, wenn die knie wehtun....

ganz wichtig noch, ich nehm mir immer nen richtig dickes kopfkissen mit. das kann man schön in die ecken "knietschen" und kann besser schlafen... :}

gruß lumbensammler
 
Also wir fahren mit einem t4 mit 4 Personen. Einen 5. könnte man eventuell noch reinquetschen, dann ist aber Ende. T4 mit 1,96m höhe wegen Begrenzung auf der Fähre.
 
Oben