Günstige Fähre !?

Angeljens

Hutmann
Registriert
25 Januar 2005
Beiträge
382
Alter
63
Ort
Graitschen/Thüringen
Nachdem im letzten Jahr die Überfahrt mit Colour Line ein kräftiges Loch in die Urlaubskasse gerissen hat X( :O bevor es eigentlich richtig losging habe ich mich mal umgeschaut und eine günstige Möglichkeit für dieses Jahr gefunden :} .
Wer möchte kann sich es sich ja mal unter folgender Adresse ansehen!
http://www.kystlink.de/index.htm
Hier gibt es die Überfahrt im günstigsten Fall schon für 98 Euro ( PKW,5m/2m und 5 Personen
Grüße an alle die Urlaubsnorweger Jens aus Thüringen!!!!
 
Hi Angeljens,

Was die horrenden Preise bei den Fähren betrifft , gebe ich Dir vollkommen recht wir hatten letztes Jahr Fährkosten von 634,- Euro mit Fjordline nach Bergen 3 Personen und ein Auto. War teurer als Hütte und Boot zusammen. Dieses Jahr wollen wir auch die Kystlink-Fähre ausprobieren und zwar für 124,- Euro Hin- und zurück.
Selbst wenn wir an Bord die Kabine dazubuchen sind wir noch nicht einmal beim halben Preis des letzten Jahres. Wie es war dazu einen Bericht im Oktober wenn wir wieder zurück sind.

Gruß Onkel Millo
 
@Onkel Millo
genau so machen wir es im April auch! Fähre (am Wochenende) Hin und Her für 124 Euro. Dafür nehmen wir gerne die paar km mehr die es von Langesund sind in kauf.
Gruß und allen ein schönes Wochenende
Jens aus Thüringen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Fähre nach Norwegen

Fischfreund.
Es gibt noch eine Schnellfähre,
Die geht von Fridrichhavn-Moss
Es ist die : Jetlink,no :
die Preise sind in norwegischen Kronen.

Petri.
Hydro
 
Sagaline gibts nicht mehr : Has been declared bankrupt in October 2004.
:(
 
Alle nach Mittelnorwegen können auch über Rostock fahren. Die Überfahrt von Rostock nach Trelleborg und zurück kostet 189€. Die fährt bis zu 3x am Tag, somit ist man relativ flexibel. Eine echte Alternative für alle die Rostock gut und schneller erreichen als Hirtshals.
Uli
 
Oben