Hallo,
da ich ja bald nach NW fahre (8 Tage), habe ich mir überlegt ob man beim Naturköderangeln nicht mit der Futterspirale angeln kann?!! Ich stelle mir das so vor, das ich einen Hering püriere, mit Binder (Mehl) vermenge, in die Spirale drücke und das ganze einfriere. Beim angeln taut das Ganze dann langsam ab.
Montage:
Beifänger (Fetzen) - Futterspirale - Flattermakrele - 200gr. Blei
Bitte sagt mir doch Euere Meinung dazu, oder habt ihr da schon Erfahrung?
Tschüü,
Azrael ;ooo;
da ich ja bald nach NW fahre (8 Tage), habe ich mir überlegt ob man beim Naturköderangeln nicht mit der Futterspirale angeln kann?!! Ich stelle mir das so vor, das ich einen Hering püriere, mit Binder (Mehl) vermenge, in die Spirale drücke und das ganze einfriere. Beim angeln taut das Ganze dann langsam ab.
Montage:
Beifänger (Fetzen) - Futterspirale - Flattermakrele - 200gr. Blei
Bitte sagt mir doch Euere Meinung dazu, oder habt ihr da schon Erfahrung?
Tschüü,
Azrael ;ooo;





