Funkhaus Vega Igeroy 2026

Hallo ,wir das erstmal auf Vega ,.
Bin gespannt ,es ist ja ein viel seitiges Revier.
Tiefes und flaches Wasser. Natürlich sind wir, hier und dort, für einen Tip dankbar.
Moin, ich kann dir nur sagen, lies die vielen Berichte hier im Forum zu Vega. Da sind wirklich schon reichlich Tipps drin. Es ist ein tolles Revier. Wir fahren dieses Jahr zum 4ten Mal hin. Man kann auch bei mehr Wind noch geschützte Ecken finden. Fisch war die letzten Male reichlich vorhanden. Wenn ihr dann vor Ort seit, dann kannst ja hier berichten und wenn du dann Tipps brauchst, habe ich dieses Forum als sehr hilfreich erlebt.

Hallo Andy,

ich kann es komplett nachvollziehen. Bei mir sind es noch 35 Tage. Zur Überbrückung geht es morgen für 1 Woche nach Dänemark 🇩🇰. Vielleicht fahren wir ( meine Frau und ich ) nach Hirtshals und winken der MS Bergensfjord hinterher 🤣

VG Toni

Ihr habt es gut, bei uns sind es noch 75 Tage. Sind gerade dabei die schon völlig überfüllten Köderboxen noch etwas auszureizen ;). Ich freue mich auf eure Live Berichte hier.

Bei uns sind noch 20 Tage.
Aber ich habe soviel um die Ohren das sich bis jetzt zur Zeit noch Norwegenfieber breit gemacht hat.Aber das kommt noch,da bin ich mir sicher
Aalonso

Hallo und frohe Ostern
Ich habe mal noch eine Frage an die jenigen
die schon mal im Igeroy Bryyge waren und zwar ,gehören zu den Häusern auch
BQ-Grills? Oder muss man den selbst mitbringen?
Gehört bei vielen Häusern eigentlich zum Standart
Gruß Aalonso

Oben