Fundstücke

IMG_1667.webp

IMG_3027.webp

IMG_3026.webp

kann man dem Deppen der das veranlasst hat nicht eins auf die 12 geben?

Vielleicht führts ja zur Erleuchtung! :lacher:

• Like
Reaktionen: HD1

Das die Bürokratie irrsinnig ist wissen glaube alle mittlerweile, da hätte man auch von Spenderseite einfach an die Rettungswache ran fahren können und den Schein in die Spardose stecken können...aber wäre ja zu einfach gewesen...

Leider würde das nichts bringen, weil man dann im Amt viele Schellen austeilen müsste und dann würde Dir der Arm weh tun.

Würzburg Bürgerbüro : Abgabe der Unterlagen zum begleitenden Fahren meines 16 jährigen Sohnes.
Amt: "... sie dürfen die Unterlagen nur mit einer schriftlichen Genehmigung ihres Sohnes abgeben"
Mein minderjähriger Sohn sollte mir eine Erlaubnis ausstellen, na da war Party im Amt!
Aber mal fürs Amt, diese Reglung wurde 3 Tage!!!! danach mit Oberbürgermeisterunterschrift rechtskräftig aufgehoben, ich musste ja nochmal hin MIT ERLAUBNIS und keiner wollte sie mehr haben.:a045:

Das die Bürokratie irrsinnig ist wissen glaube alle mittlerweile, da hätte man auch von Spenderseite einfach an die Rettungswache ran fahren können und den Schein in die Spardose stecken können...aber wäre ja zu einfach gewesen...
Genau - wenn er so jung, drahtig und sportlich wäre wie Du wärs wohl möglich - wissen wir halt nicht - auch nicht ob die guten Leute überhaupt ausreichend mobil sind - keine Ahnung ob die da im Dorf nur ne Straße weiter mussten oder obs ein größerer Ausflug gewesen wäre.

Wer fragt denn nach wenn der Zwanni ausm Kuvert in die Kaffeekasse gleitet?

IMG_3030.webp

IMG_3028.webp

Ich hatte es schon Januar gelesen das Wero daran arbeitet mit VIPS zusammen zu arbeiten, jetzt ist es wohl offiziell:
Hier auch auf deutsch:
Es sind aber nicht nur Wero und VIPS, sondern insgesamt 5 Anbieter die sich zusammentun.
VIPS läuft ja auch über die Handynummer, wenn ich Wero nutzen kann, um mit Vips zu zahlen wäre das schon cool.

Oben