Fundstücke

IMG_9632.webp

Okay, hatte so ein Gefühl, als ob das womöglich was mit Frauen zu tun haben könnte ! :wink:

und wie fein der Lehrende :biglaugh: Dir das Teil an den Kopp geworfen hat wenn Du mal wieder nen Popel untern Tisch geschmiert hast für den Streber aus der Parallelklasse nach Dir. Heute käme wohl der Lehrer als auch ich in den Knast dafür:p075:

und wie fein der Lehrende :biglaugh: Dir das Teil an den Kopp geworfen hat wenn Du mal wieder nen Popel untern Tisch geschmiert hast für den Streber aus der Parallelklasse nach Dir. Heute käme wohl der Lehrer als auch ich in den Knast dafür:p075:
Einer meiner Mitschüler hatte sich in der Pause 3 Limos reingezogen, dann im Unterricht über den Tisch gekotzt und der Lehrer hat alles mit dem Schwamm aufgewischt. Nein, es gab hinterher keinen neuen Schwamm. 🤮

Ja ja unsere ammis zu doof ordentliche Toiletten einzubauen die Funktioniern auch wenn die soldaten die Hosen voll haben. Aber einfallsreich sind sie ja .

Verstopfte Rohre: Ein 400.000-Dollar-Problem pro Reinigung​

Das installierte VCHT-System (Vacuum Collection, Holding and Transfer), das Abfälle mittels Unterdruck durch die Rohre saugt, ist offenbar eine Fehlkonstruktion. Ein Bericht des Government Accountability Office (GAO) stellte fest, dass die Abwasserrohre für die enorme Besatzung zu schmal dimensioniert sind.

Die Folgen sind laut NPR und internen E-Mails drastisch:
  • Tägliche Notrufe: Allein 2025 gab es bisher 32 offizielle Hilferufe wegen defekter Toiletten.
  • Extreme Wartungskosten: Um Kalkablagerungen in den engen Rohren zu lösen, muss die Marine eine spezielle Säurereinigung durchführen. Kostenpunkt laut internen Unterlagen: 400.000 US-Dollar pro Reinigungsvorgang.
  • Fremdkörper im System: Techniker fanden alles von T-Shirts bis zu 1,20 Meter langen Seilen in den Leitungen.
Ein Verantwortlicher schrieb in einer internen E-Mail, die der Sender NPR zitierte: „Mein Team arbeitet derzeit 19 Stunden am Tag, um mit der Nachfrage Schritt zu halten.“ Die Navy bestätigt die Probleme, betont jedoch, dass die Einsatzfähigkeit nicht gefährdet sei.

Angeblich derzeit bis 45 min Wartezeit . Das geht doch in die Hose !

Oben