Dorschsearcher
Dorschsearcher
Geographi: setzen, Sechs. Das ist Amerika/USA. Wahrscheinlich Washington DC, White House.😉😀
Geographi: setzen, Sechs. Das ist Amerika/USA. Wahrscheinlich Washington DC, White House.😉😀

...keine Sorge, die ist Wartungsfrei ;-)
Wieder ein Beweis, das die KI blöd ist.Anhang anzeigen 331220
Anhang anzeigen 331221
Wann hatten wir das schon mal, dass Tanken in Norwegen und Schweden günstiger ist, als bei uns?
Anhang anzeigen 331222
Ich wollte damit eher darauf hinweisen, dass die 3 Länder, die mit Diesel immer teurer waren als wir, jetzt sogar billiger als Deutschland sind. Habe aber gerade bei uns was von 2, 26,9 gesehenWieder ein Beweis, das die KI blöd ist.
Norwegen hat für die Zeit vom 1. April zum 1. September 2026 die Steuern auf Kraftstoffe drastisch gesenkt um den hohen Preisen entgegen zu wirken.
spannend aber gibt es da nicht die Seite Reisetipps, Zoll, Maut, und Co. Zumindest finde ich nichts zum Scmunzeln an einer Spritdiskussion als Pendler eher was zum heulen.Ich wollte damit eher darauf hinweisen, dass die 3 Länder, die mit Diesel immer teurer waren als wir, jetzt sogar billiger als Deutschland sind. Habe aber gerade bei uns was von 2, 26,9 gesehen
Wenn dir zum Heulen zu mute ist wegen der spritpreise. Kannst du ja den Tip der SPD Schranzen beherzigen und ein E Auto fahren ist sinnvoll wenn du eine Solaranlage auf dem Dach hast.spannend
spannend aber gibt es da nicht die Seite Reisetipps, Zoll, Maut, und Co. Zumindest finde ich nichts zum Scmunzeln an einer Spritdiskussion als Pendler eher was zum heulen.
Wenn dir zum Heulen zu mute ist wegen der spritpreise. Kannst du ja den Tip der SPD Schranzen beherzigen und ein E Auto fahren ist sinnvoll wenn du eine Solaranlage auf dem Dach hast.
Ich trinke Jägermeister,...