Fundstücke

Meine Frau meint, da fehlt das Grünzeug im Salat. Ich finde ihn gut so.

So?

Grün.webp

Ja, kann sein. So unwichtige Stellen brauch man ja nicht unbedingt besetzen. Die haben genug andere Sachen zu tun. Sollen sich nur nicht von den Bürgern stören lassen. Meine Kunden stören mich auch immer bei der Arbeit :wink:
Ja nee is klar, war mir klar das du die gleiche Einstellung zu deinen Kunden hast. Und du glaubst natürlich auch alles was in den Printmedien steht, aber so kennt man dich ja, erstmal rein in die Kerbe :blah:.

Ja nee is klar, war mir klar das du die gleiche Einstellung zu deinen Kunden hast. Und du glaubst natürlich auch alles was in den Printmedien steht, aber so kennt man dich ja, erstmal rein in die Kerbe :blah:.
Ach, du meinst das ist erfunden? Und das zu meinen Kunden solltest du noch mal richtig lesen, war ein :wink: dabei. Aber erst mal rein in die Kerbe:biglaugh:

Leute,geht uns nich aufn Sack mit Eurem Scheiss. Klärt das wie Männer oder eben nicht aber nervt bitte andere mit Geschreibse wie aus ner Krabbelgruppe.Nicht zu fassen :1poke:
Leider nur zu wahr, ich verstehe es einfach nicht. Ihr nervt nicht nur untereinander, sondern auch alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben