Fundstücke

Screenshot_20250605-223414.png

nahezu täglich :lacher: und die Jungs die ich da sehe sind meistens in Schorts und oben ohne unterwegs, was zur Folge hat das ich immer frag -

schwarze Kopf, schwarzer Bauch, schwarze Füß, - du N*****? :lacher:

"Zitat von Otto - heute nicht mehr woke genug! :lacher:

nahezu täglich :lacher: und die Jungs die ich da sehe sind meistens in Schorts und oben ohne unterwegs, was zur Folge hat das ich immer frag -

schwarze Kopf, schwarzer Bauch, schwarze Füß, - du N*****? :lacher:

"Zitat von Otto - heute nicht mehr woke genug! :lacher:
Den Spruch von Otto kenne ich auch noch sehr gut. Mein Sohn ist Dachdecker, auf den trifft das auch zu.

Was ist das für ein grünes Licht?
Freie Fahrt?
Positionslicht?
Das geht dort nur mit einem NFC-Cip-Implantat und ist der Zugangspunkt dafür. Muss man sich halt überlegen, wo man sich das Implantat anbringen lässt. Die meisten machen es ja im Finger oder an der Hand.
An anderer Stelle könnte es sehr leicht sehr teuer werden wenn man sich so oft hin und her bewegt.
"Ein NFC Chip Implantat kann vielfältig eingesetzt werden, da man auf der Karte unterschiedliche Daten und Informationen abspeichern kann. Beispielsweise kann man es als Visitenkarte nutzen und seine persönliche Daten speichern, man kann damit bargeldlos bezahlen oder medizinische Notfalldaten abspeichern. Auch das Smartphone und PCs lassen sich damit bedienen. Einige Anbieter werben damit, dass man das Implantat auch als Türöffner oder als Zugangskarte fürs Fitnessstudio nutzen kann. Allerdings braucht man dazu das passende NFC-Schloss." (Quelle)
:biglaugh:

Oben