Helfe mir doch mal. 1. bin ich alt und 2. Kann ich mir jetzt 100 Sachen zu ihm aussuchen und dann komme ich zu falschen SchlüssenNa einfach mal ein paar Minuten in die Netzrecherche investieren, dann weiß man(n) es…
Da wurde eure Ausländerbehörde zu Zeiten gebaut als es noch kein richtiges VSG gab.Gerade son Ding, weswegen viele in MD gerade so richtig die Schnauze voll haben. Das war vor der Ausländerbehörde. 50m von meinem Büro weg.
Der sitzt jetzt in U- Haft und alle sind gespannt, was daraus wird. Die Zeitungen berichten nur ganz wenig davon. Naja, wir sind ja geduldig. Das Ergebnis wird wohl sehr großen Einfluss auf die nächsten Wahlen haben.
Und wenn darauf nicht richtig reagiert wird, wird wohl die nächste Wahl ganz im Sinne einiger sein, deren Anhänger ich nicht bin. Das ist jetzt ganz politisch, aber sowas treibt mich z. Z. um. Und bestimmt nicht nur mich.
Warum stellt man da nicht 2- 3 Polizisten davor? ??
Kenne diese Rede schon länger und es ist die Beste,die ich jemals über den Zustand dieses Landes gehört habe !Wo habe ich das bloß her
Kenne diese Rede schon länger und es ist die Beste,die ich jemals über den Zustand dieses Landes gehört habe !
Mit der Art Humor bist du hier sicher vor Cancel Culture

Ganz wichtig: nicht die Ursachen bekämpfen, sondern die SymptomeDa wurde eure Ausländerbehörde zu Zeiten gebaut als es noch kein richtiges VSG gab.
Heutzutage haut so ein Hering mit nem Aschebecherhalter keine Scheiben mehr ein.

Meine Aussage war absolut unpolitisch.Ganz wichtig: nicht die Ursachen bekämpfen, sondern die Symptome![]()
Mit der Art Humor bist du hier sicher vor Cancel Culture![]()
Du fandest also auch,daß er damit Recht hat ?Dann sind wir schon zwei .Am besten ist die Stelle mit der Aussage, daß es keine Meinungsfreiheit gibt, die diesen Namen verdient. Genau mein Humor 😂 Wird man ja wohl noch sagen dürfen. 🤭
Okok, bin schon still. 🤫
(obwohl allein deswegen schon gut in Fundstücke passt)
Wenn du auch Recht hast, aber sowas kann man nicht akzeptieren. Und wir dürfen uns nicht auf der Nase rumtantzen lassen. Ich kenne einige Ausländer, die uns wirklich helfen. Aber es muss richtig sortiert werden...so wie in Schweden das schon gemacht wird.Meine Aussage war absolut unpolitisch.
Da mein Kosename im NAF manchmal "Glasmichel" ist, habe ich ein ganz klein wenig mit Glas zu tun, nur ab und zu.
Bei einer fachgerechten Verglasung, wäre dort nichts passiert.
Nicht meer und nicht weniger, keinerlei Hintergedanken.
Vielleicht sollten die hochbezahlten Denker und Lenker ein wenig meer auf Qualität setzen.
Das war es auch schon von mir zu diesem Thema, es gibt viel wichtigeres.
Das war es auch schon von mir zu diesem Thema, es gibt viel wichtigeres.
Kampf gegen kriminelle Clans und Integrationshürd…:Wenn du auch Recht hast, aber sowas kann man nicht akzeptieren. Und wir dürfen uns nicht auf der Nase rumtantzen lassen. Ich kenne einige Ausländer, die uns wirklich helfen. Aber es muss richtig sortiert werden...so wie in Schweden das schon gemacht wird.
Machdeburjer Eisbär,Wenn du auch Recht hast, aber sowas kann man nicht akzeptieren. Und wir dürfen uns nicht auf der Nase rumtantzen lassen. Ich kenne einige Ausländer, die uns wirklich helfen. Aber es muss richtig sortiert werden...so wie in Schweden das schon gemacht wird.
und Freunde kannst Dir aussuchen - Familie kriegst geschenkt