Fundstücke

ich sage nur, dass man nicht alles glauben soll, was im Netz steht. und wenn Correctiv was sagt, muss man gleich 2x aufpassen. die müssten nach ihrer letzten "Enthüllung" ganz schön zurückrudern und eingestehen, dass vieles nicht faktenbasiert war...
 
threema-20220630-111837923.jpg
 
ich sage nur, dass man nicht alles glauben soll, was im Netz steht. und wenn Correctiv was sagt, muss man gleich 2x aufpassen. die müssten nach ihrer letzten "Enthüllung" ganz schön zurückrudern und eingestehen, dass vieles nicht faktenbasiert war...
hab ich gar nicht mitbekommen
 
beim Presseclub bei der ARD,
und da wurden die Korrigierer korrigiert?

guck ich mir doch gleich nur noch den Presseclub an - überhaupt eines der besten Fernsehformate - denke nur noch an die Zeiten zurück als dort noch Zigarre geraucht wurde und Wein gegluckert! :lacher:
 
Ist ja echt interessant, was hier mittlerweile stehen bleibt. Aber ich bin dafür, denn ohne Politik geht es nicht...Ich verweise da nur auf das Thema Fischausfuhr.
 
Hast du im Grunde genommen Recht. Nur wäre dieses war, würde es einen Filmausschnitt dazu geben. Eine gemalte Sprechblase ist für mich nicht genug.
 
Oben