Fundstücke

33920282-3BC2-4FD1-9EBF-FE4731E46797.jpeg
 
Handwerk hat goldenen Boden! Netzfunde...


Screenshot_20230104-173911~2.png
Screenshot_20230104-173922~2.png
Screenshot_20230104-173928~2.png
Screenshot_20230104-173933~2.png
Screenshot_20230104-173939~2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir konnten das am Samstag nicht deuten, und haben dann nen anderen Parkplatz gesucht. Wer kann uns aufklären ?
IMG_2976.JPG
 
Wir konnten das am Samstag nicht deuten, und haben dann nen anderen Parkplatz gesucht. Wer kann uns aufklären ?
Anhang anzeigen 233931
Nur meine Deutung, ohne Gewähr!

Ab diesem Schild besteht grundsätzlich bis zum Aufhebungsschild ein Absolutes Halteverbot.
- Dieses Absolute Halteverbot gilt nicht auf gekennzeichneten Stellflächen.
- im Weiteren ist dieses Absolute Halteverbot zeitlich begrenzt d.h. außerhalb der angegebenen
Zeiten gilt es nicht.
 
ja so würde ich es auch deuten, nur die Samstagszeiten der oberen Zeile und der unteren Zeile verwirren mich. Was gilt nun am Samstag , obere Zeile ,oder untere?
 
Wir konnten das am Samstag nicht deuten, und haben dann nen anderen Parkplatz gesucht. Wer kann uns aufklären ?
Anhang anzeigen 233931
War das in Deutschland???Wenn ja,es gibt eigentlich kein Verkehrszeichen als Zone mit absoluten Haltverbot,das so aussehen kann,sagt zumindest der Verkehrszeichenkatalog.
Da hat sich sicher wieder so ein Schreibtischexperte in Arbeit versetzt gefühlt und das erfunden.

Gültig ist der Quatsch trotzdem🙈:
 
.... nur die Samstagszeiten der oberen Zeile und der unteren Zeile verwirren mich. Was gilt nun am Samstag , obere Zeile ,oder untere?
Beide🙈👍
Bei ner Rechtschutz ohne SB hätte ich da geparkt.
War richtig sich am Samstag nen anderen Parkplatz zu suchen,es sei denn du wärst pünktlich um 12 Uhr mittags da abgedüst.
Screenshot_20230104-204443_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Andere Länder,andere Sitten....und fettere Bußgelder(die aus Östereich auch in Deutschland vollstreckt werden können).
Also richtige Entscheidung einen neuen Parkplatz zu suchen.
@ Nauke
...na aus Östereich...
 
Wir konnten das am Samstag nicht deuten, und haben dann nen anderen Parkplatz gesucht. Wer kann uns aufklären ?
Anhang anzeigen 233931
Mo bis Sa von 12-14 Uhr und 18 bis 8 Uhr
Sa 12 bis Mo 8 Uhr

In der obersten Zeile ist Samstag drin da es bis 8 Uhr früh am Samstag geht.
Ansonsten halt ab Samstag 12 Uhr bis Montag 8 Uhr und entsprechend wieder von vorne...habe so ein ähnliches Schild in meiner Straße in Verbindung mit der Nutzung einer Parkuhr.
 
Oben