Fußball im allgemeinen

ich bin dafür, daß die ersten zehn Plätze jeder nationalen Elite-Liga in der Champions-League spielen, Platz elf bis 14 in der Euro-League und der 15. auch in einer coolen neuen 15th-League.

Dann könnten Samstag Liga-Spiele stattfinden und sonntags reist man zu den euro-asiatischen Matches bis nach Astana, die dann Mo-Do ausgetragen werden.

Der ganze Modus wird immer irrer und mithin auch uninteressanter.
 
is eh egal wenn nix mehr frei empfangbar ist, dann guckt man halt nix - ob man dann mehr nix guckt is auch schon egal :lacher:
 
Bitte vormerken, heute findet ein Testspiel eines Geheimfavoriten für die EM 2024 statt.
Die Paarung lautet: Albanien gegen Liechtenstein.
Hier wird bestimmt Fußball der Extraklasse geboten.
Ich freue mich riesig😂
 
Bitte vormerken, heute findet ein Testspiel eines Geheimfavoriten für die EM 2024 statt.
Die Paarung lautet: Albanien gegen Liechtenstein.
Hier wird bestimmt Fußball der Extraklasse geboten.
Ich freue mich riesig😂
Deutschland-Ukraine 0:0 auch nicht viel besser
 
Ich fand es gar nicht so schlimm.
 
Schlecht haben die Deutschen wirklich nicht gespielt. Wenn man jetzt noch Kimmich ersetzt (der ist so schnell wie die tektonische Plattenverschiebung im Pazifik) und Gündogan (der kann gar nichts), dann bin ich zuversichtlich gestimmt.
 
Morgen ist das letzte Testspiel für Deutschland. Griechenlands Achse:
Im Tor: Timo Tzaziki
Auf 8: Dieter Drehspiess
Auf der 9: Karl Knoblauch 🧄
7:0 ist denke ich mal realistisch.
Oder nicht?
 
Heute der letzte Test. Ich habe mir mal einen Teil der möglichen Aufstellung von Griechenland angeguckt. Da ist mir gleich Gänsehaut im Nacken gekommen….
06F94126-CD10-4A99-BEF7-3AA2EDDF6C8E.png
 
Oben