Fußball im allgemeinen

Prognose sind schwierig vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
Screenshot_20240420-191926~2.png
 
Der HSV in der zweiten und Dresden in der dritten Liga sind gekommen um zu bleiben.
 
Hamburg, meine Perle könnt ihr doch wieder singen. Hertha, Schalke, Rostock, alles in der gleichen Liga. Gut, Cottbus ist in Liga 4. Und eure Uhr kann doch zählen, wie lange ihr schon in der 2. Liga seid.
 
bei Dynamo wurde zumindest der Übungsleiter entlassen, der Co. Scholz darf bleiben, Ulf Kirsten soll's im Dreigestirn richten.

Vielleicht kann ja unser Insider @Ingeson Interna aus der Dynamo-Kabine beitragen, wieso es für den Impf-Betrüger Anfang nicht mehr weiterging.
 
Es liegt nicht am Trainer bei Dynamo sondern an den Arbeitsverweigerern, welche befürchten in der 2. Liga keine Verträge zu bekommen. Den Impfscheiß kannste dir sparen @Fleinvær, die Betrüger waren Andere, wie wir heute wissen...
 
Rostock ist scheinbar auf dem Weg in die 3. Liga. Wie die heute gespielt haben, das reicht nicht für die 2. Liga. Ihr Restprogramm sieht nicht leicht aus.
Wenn wir die nächsten beiden Spiele gegen Osnabrück und den FCK wenigstens 2-3 Punkte holen, dann sollten wir durch sein. Aber erst mal haben.
Dresden sehe ich auch weiterhin in der 3. Liga. Der Trainerwechsel ist zu spät. Von RWE oder Saarbrücken werden sie noch überholt.
 
Es liegt nicht am Trainer bei Dynamo sondern an den Arbeitsverweigerern, welche befürchten in der 2. Liga keine Verträge zu bekommen. Den Impfscheiß kannste dir sparen @Fleinvær, die Betrüger waren Andere, wie wir heute wissen...

Aufstiegsverweigerer gab's schon öfter, da hast Du Recht. Wenn das Saisonziel aber vorm ersten Spieltag feststeht, sollte man Verträge u. Abmachungen auch so gestalten und nur entspr. Kicker binden. Schade für Dynamo u. den ganzen Osten.

Das Thema 'Impfen' musste ich mit anschneiden, schließlich will ich doch Mod werden und auch die im NAF wichtigen u. stilprägenden Noch-Besser-Wisser-Member mit Haltung überzeugen 😃
 
Der feststehende Absteiger aus der 1. BL 1. FC Köln ist für mich im kommenden Jahr Abstiegsfavorit Nr. 1 der 2. BL.
Die neue Saison scheint schon schlecht anzufangen. In der Vereinsführung gibts Krach. Bis Januar 2025 läuft für den FC noch die Transfersperre.
 
ein guter Freund von mir, hat schon sehr gut in der Landesliga abgeliefert :a020:
aber das beste, er würde mich mitnehmen.
2 Jahresvertrag würde mir reichen :biglaugh:
 

München (dpo) - Jetzt greift der FC Bayern tief in die Tasche: Nachdem den Münchnern eine der schlimmsten Blamagen der Vereinsgeschichte droht (einmal nicht Deutscher Meister werden), soll in der nächsten Saison ein hochkarätiges Team aus gleich vier angesehenen Top-Trainern übernehmen. Dazu sollen im Sommer Jürgen Klopp, Christian Streich, Xabi Alonso und Zinédine Zidane verpflichtet werden.

"Uns war klar, dass wir nach dieser schmachvollen Saison dringend mehr Kompetenz auf der Trainerbank brauchen", erklärte Bayern-Präsident Herbert Hainer. "Bei Julian Nagelsmann und Thomas Tuchel haben wir schmerzlich gelernt, dass ein einzelner Star-Trainer manchmal Schwächen zeigen kann, die einem langfristig die Saison verhageln."

Deshalb, so Hainer, gebe es jetzt gleich drei ebenso brillante Top-Trainer zusätzlich, die das in so einem Fall ausgleichen können. "Damit sollte es auf jeden Fall mit der Meisterschaft hinhauen."

Wie viel den FC Bayern das Coach-Quartett kosten wird, wollte der Sportfunktionär nicht verraten. Experten schätzen aber, dass jährlich bis zu 70 Millionen Euro Gehalt anfallen.
 
Oben