Fußball-Europameisterschaft 14.06.2024 – 14.07.2024

Geheimtipp vom Professor 🍆😅

IMG_20240630_231139.jpg
 
Die Deutschen haben doch eine Macke mit ihren Paragrafen....Ich hoffe da findet sich keiner, der das ding durchziehen will

 
Neben den Tommies nun auch die Franzmänner unverdient weiter.
 
Gut das ich den Klempner geben musste :lacher:
 
Portugal vielleicht schon, CR7nicht.
Slowenien hat es in der Hand.
 
Der war gut!!! 🤣🤣🤣 Die hätten eventuell mal 11 Meter üben sollen! 🙈🙈🙈
Die Slowenen haben einen schönen 120 Minuten Torverhinderungsfußball gespielt. Das fand und finde ich recht gut,war auch insgesamt ansehnlich. Schade für den jungen Stürmer,der da 2 supergute Chancen alleine vor dem Tor hatte. Hoffentlich nimmt er es als Chance besser zu werden 🙏🙏🙏. Die Angst vor dem Erfolg ist ein schlechter Ratgeber. Aus Fehlern lernen und wachsen!!!

Die Kunst war halt den Schalter am 11mPunkt umzulegen.....
 
Kunst kommt von Können. Und 11 Meter konnten die Portugiesen besser! 👍
Und die Eier von CR7 musst Du erstmal haben und nach dem verschossenen Elfer im Spiel als erster beim Shoutout Antreten. 💪💪

Mir gefällt so ein Antifussball wie ihn die Slowenen gezeigt haben nicht.
 
Das was ich an Portugal mag,sind Land&Leute und ihre Küche.

Wenn es gegen die Franzmänner geht, gehen die Lichter aus... Mbappe gegen Pepe...lachs gegen karpfen.....
 
Wenn es gegen die Franzmänner geht, gehen die Lichter aus... Mbappe gegen Pepe...lachs gegen karpfen.....
Mag sein das die Froschfresser gewinnen.

Für Mpappe wird es gegen Pepe aber schmerzhaft. Nicht das das Jungchen eine zweite, stabilere, Maske braucht. Er kann ja schonmal in Paris nachfragen, die müssten ja noch eine aus Eisen rumliegen haben.
 
Europa zu Gast in Deutschland. Nur das deutsche ÖR Fernsehen zeigt nicht alle Spiele. Österreich gegen die Türken hätte ich mir angesehen. Von unseren Steuergeldern wird die EM bezahlt, aber das Volk wird ausgeschlossen. Dieses ist ein Scheißland. Ist das ne politische Aussage?
 
Europa zu Gast in Deutschland. Nur das deutsche ÖR Fernsehen zeigt nicht alle Spiele. Österreich gegen die Türken hätte ich mir angesehen. Von unseren Steuergeldern wird die EM bezahlt, aber das Volk wird ausgeschlossen. Dieses ist ein Scheißland. Ist das ne politische Aussage?
So langsam geht mir dein ständiges Gezetter und Gemecker auf den Zeiger. Wenn's dir in diesem Scheißland nicht gefällt, es steht dir frei zu gehen.
Ich dachte in diesem Thread geht's um die Spiele der Euro 2024, aber wer sucht der findet überall ein Büschel Haare in der Suppe.
Wie Dieter schon schrieb, faß in die Tasche oder hör Radio.
 
Die Türken haben mit dem „Fußball“ der Ytre Sula so gefällt (Buss vor dem 16‘er parken) gegen die Ösis gewonnen.
 
Oben