Wir sind Ende September oben. Leider ist der Spot nur bei gutem Wetter ein Thema. 🤪Cool, dass der noch läuft. Dickes Petri.
Bin mal gespannt wie sich der Spot über den Rest des Jahres macht.
Im September werde ich den vermutlich von Sula aus wieder antesten.
Ich sehe der Heilbutt soll euch schmecken...wie bereitet ihr die Filets zu? Mir hat mein erster überhaupt nicht geschmeckt, weder getragen, geräuchert oder sonst was....deshalb gehen die Jungs wenn wir sie fangen immer Retoure und dafür muss dann Dorsch und so weiter Einzug halten in der Gefriertruhe....Ich muss mich hier bei Andiolsi bedanken für den Tipp Kalsflua, waren heute dort. Ich natürlich nur Küchenfische meine Kumpels Heilbutt 155, Dorsch 110 und Köhler 122 und 111. Anhang anzeigen 335193
Genial ist er roh als Sushi / Sashimi wenn mans magIch sehe der Heilbutt soll euch schmecken...wie bereitet ihr die Filets zu? Mir hat mein erster überhaupt nicht geschmeckt, weder getragen, geräuchert oder sonst was....deshalb gehen die Jungs wenn wir sie fangen immer Retoure und dafür muss dann Dorsch und so weiter Einzug halten in der Gefriertruhe....

war der Fischbestand in den Schären übersichtlich und bezüglich der Grösse meist im Küchenfischbereich bei Pollack, Dorsch und Seelachs. Um Meterfische zu fangen mussten wir vor die letzten Schären und dann ein Stück noch raus. Fahrzeit war vom Camp 30/40 bzw. 60 min. Noch mal ein Danke an andiolsi für den Tipp.